ease Walker)
Hm wenn ich raten müsste, dann würde ich auf das Alter tippen. Vielleicht sind sie technisch zu antik und es wäre für eine einfache aufgebohrte Collection zu viel Arbeit einen alten PSOne-Titel HD-Grafik zu verpassen.Nur warum haben sie bei der MGS und Silent Hill Collection jeweils den ersten Teil weggelassen?
Teil 1 wird eine eigenständige HD Version bekommen. Sie wird aber wohl stärker überarbeitet sein. Und natürlich wird es auch ein finanzieller Grund sein.Nur warum haben sie bei der MGS und Silent Hill Collection jeweils den ersten Teil weggelassen?
Devil May Cry wird gerüchteweise auch als HD Collection erscheinen, bestätigung wird es wohl morgen geben.Egal ob Teil 1 noch erscheint oder nicht..wenn Silent Hill in HD rauskommt, werde ich es mir auf jeden Fall holen *-*
Hoffentlich kommt auch eine HD Collection von DMC raus...ich möchte Vergil in HD sehen XD
Bei manchen Spielen lohnt es sich bestimmt, sie noch einmal in HD zu holen.
Auch wenn ich kein Problem damit habe die alten Spiele mit der Originalgrafik zu spielen.
Für sh 1+3 in hd würde ich geld ausgeben da ich beide nciht habe , teil 2 habe ich schon und daran gibts nichts auszusetzen. MGS3 in hd wäre toll , aber die collection will ich nicht haben. und team ico collection , also die games kenne ich nur vom sehen , aber das könnte ja geil werden
Der Markt wird regelrecht davon Überschwemmt. An sich sind es ja nette Ideen, da man die ganzen alten Klassiker nocheinmal spielen kann.
- Die Team ICO HD-Collection (Shadow of the Colossus, ICO) 22.September in Japan
- Metal Gear Solid HD-Collection (MGS2,MGS3 und MGS
ease Walker)
- Silent Hill HD Collection (Silent Hill 2+3)
Aber lohnt es sich dafür nochmals Geld auszugeben, obwohl die Spiele ausser überarbeiteter Grafik nichts zu bieten haben?
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Leider sind die Infos rund um Teil 1 nur Gerüchte, wobei die um das Remake von MGS1 schon sehr häufig aufkamen.Okay wenn Silent Hill 1 eine eigenständige Hd Version bekommt wäre das wirklich verdammt geil. Wurde das bereits irgendwo bestätigt oder ist das eines der vielen Gerüchte die immer mal wieder durch die Weltgeschichte schweben? Aber die kommt dann wenn dann wohl nur für die Ps3. Was ziemlich schade ist denn ich hätte gerne nochmal ne Neuauflage von Silent Hill gezockt. Hatte verdammt viel Spaß mit dem Spiel.
), dass es eigentlich dem allersten Tomb Raider Spiel entspricht, nur eben mit extrem verbesserter Grafik. In einem solchen Fall finde ich es nicht schlecht. Klar, 1990/1991 war die Grafic von solchen Games eben noch nicht ausgereift. Würde das aber jetzt Spiele betreffen, die eigentlich von der Grafik her in Ordnung waren, würde ich mal sagen, ist das auch nur Geldmacherei. Obwohl sich da sicher auch Leute finden, die das gut finden. Echte Fans eben (:

Zitat
Team ICO Collection – ICO and Shadow of the Colossus USA Termin
07.06.11 - Sony gibt bekannt, dass Team ICO Collection – ICO and Shadow of the Colossus im September 2011 in den USA in die Läden kommt.
Zitat
Metal Gear Solid HD Collection: 2 Discs auf Xbox 360, 1 Disc auf PS3
07.06.11 - Konami gibt bekannt, dass die Metal Gear Solid HD Collection (PS3, Xbox 360) auf zwei DVDs auf der Xbox 360 ausgeliefert wird; auf der PS3 passt die Spielesammlung auf eine einzige Blu-ray Disc.
Die Metal Gear Solid HD Collection enthält überarbeitete HD-Versionen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker. Release: November 2011 (Europa)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (7. Juni 2011, 19:56)