Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:04

Record of fallen Vampire

Inhalt:

Vor tausend Jahren verlor der Vampirkönig Akabara "Red Rose" Strauss sowohl sein Königreich, wie auch seine Königin. Da es den Menschen nicht möglich war die Königin zu töten, versiegelten sie sie. Außerdem errichteten sie tausende von falschen Siegeln, damit der König niemals das wahre Siegel finden würde, um seine Königin zu befreien.
Akabara "Red Rose" Strauss versucht seit 1000 Jahren seine Königin zu befreien und wird dabei von Menschen und Halbvampiren gejagt.
Die Story konzentriert sich auch nicht nur auf das beschriebene, aber ich will hier nicht Spoilern, deshalb belasse ich es dabei.

Autor: Shirodaira Kyou

Status:
Beendet (zum im Herkunfstland weiß nicht wie es sonst aussieht) 9 Bände, die insgesamt 43 Kapitel umfassen.

Verschiedene Namen:
The Record of a Fallen Vampire
The Record of Fallen Vampire
Vampire Juuji Kai

Quelle: www.mangaupdates.com
___________________________________________________________________________________________________________________

Also meiner Meinung nach ist dieser Manga wirklich sehr sehr gut :)
Es ist einer meiner Lieblingsmanga und ich kann wirklich nur empfehlen ihn zu lesen.
Die Story ist wirklich gut (zumindest empfinde ich es so, aber auch traurig).

Bin aber nicht sauer, wenn ihr das nicht so seht, also könnt ihr ruhig eure Meinung hier Posten, aber ohne groß zu Spoilern, denn man will neuen Lesern ja nichts wegnehmen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (25. Dezember 2010, 13:16)