Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. September 2010, 11:11

Seitokai Yakuindomo

Zitat

Bis vor Kurzem war die Ōsai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinandern setzen muss, fällt dem normal wirkendem Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bliden einen Haufen von durchgedrehten, sex-verliebten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind. Da kommt auch jeder noch so gefestigte Mann schnell ins Wanken.
Meiner meinung nach ist Seitokai Yakuindomo ein SEHR geiler und gut gezeichneter Anime, er hat viel Humor und verdammt viele perverse Zweideutigkeiten :D Es lohnt sich auf jeden fall ihn anzuschauen, auch wenn es nur 13 Folgen sind v_v

Wer Interesse an dem Anime hat, kann ja mal Hier vorbeischauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShattixX« (3. September 2010, 15:06)

2

Freitag, 3. September 2010, 11:27

Hab bisher nichts von gehört aber mir jetzt mal Bilder
und so angeschaut und ich muss sagen, sieht interessant aus. :D

Klingt auf jeden Fall mal wieder nach nem Anime
der mir irgendwie auch gefallen könnte. ^__^

Spoiler Spoiler

Sieht lustig aus. :D

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Freitag, 3. September 2010, 14:47

ROFL ich kann nicht mehr. Yoshi du hättest nur das Bild von Cat posten müssen. Ohne Beschreibung nur mit Namen des Animes. Den guck ich mir an!
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Freitag, 3. September 2010, 15:13

Klingt auf jeden fall interessant :3

Und das Bild von Cat ist einfach nur der oberhammer, das macht es noch interessanter zu wissen wie der Anime so ist :D

5

Freitag, 3. September 2010, 15:35

Ist er auch :D

Ich hab bei noch keinem Anime so gelacht wie bei ihm :D
Herrlich <3

6

Freitag, 3. September 2010, 15:46

Gut dass du mich dran erinnerst, hab mir die erste Folge vor ner Weile mal angeguckt aber dann wieder vergessen.
Hab jetzt zwei Episoden gesehen und finde ihn ganz ok.
So richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen, aber kommt ja vll noch.

Zitat

Yoshi du hättest nur das Bild von Cat posten müssen.
Zu viel des Lobes, den Anime hab ich mal nicht vorgestellt^^

Edit: hab dein Bild mal korrigiert, du must den Link bei imageshack nehmen, der neben "Direkt" steht

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Freitag, 3. September 2010, 15:50

Ups sry ShattixX :shame:
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

8

Freitag, 3. September 2010, 16:52

@ yoshi.. ich weiß doch wie ich bilder verlinke...

aber bei mir spinnt das forum manchmal und es geht einfach net -.-

BTT: Leute schaut den Anime!! :D

Y: aber ..aber ..du hattest da irgend ne andere Adresse drin, nich die die ich reingemacht hab
beschuldige nich mein Baby >.<

9

Samstag, 4. September 2010, 15:29

Ich hab jetzt die ersten 6 Folgen in gr sub gesehen. GUCKTS EUCH AN!!!!!!!! Es ist herrlich was zum lachen dabei.

10

Samstag, 4. September 2010, 16:29

Hier noch das Opening für euch :)

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:03

Okay, der Humor kommt überhaupt nicht bei mir an *_*
Und immer, wenn ich den Anime gucke, muss ich an Tomatensoße denken [also richtige Tomatensoße... das ist jetzt keine Metapher XD], weil sie andauernd von Tampons & Binden reden. Ich hasse Tomaten. xD
Naja wie gesagt, der Humor kommt nicht wirklich bei mir an [wobei ich es sehr sympathisch finde, dass der Typ & die Kleine so wunderbar gegen die flachen Witze der Frau Schülersprecherin "angehen" °_°;;] und ohne den ist son Comedyanime ja irgendwie... witzlos. xD [haha das ist ja fast schon ein Wortwitz °_°]
Naja, ich find 13 Episoden sehr angemessen für den Anime, ich glaub bei mehr hätte ichs gedropt. xD Ich find bei solche Animes sind mehr als 13 Folgen sowieso immer recht kritisch. Zu viel auf einmal ist nicht gut o_o" Ich find bei solchen Serien ist ne zweite Staffel ein, zwei Seasons später angebrachter ^^
~♪

12

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:27

Inzwischen ist von Seitokai Yakuindomo eine OVA raus gekommen. Ein muss für jeden der den Anime mag!