Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. August 2010, 20:08

Würde dein Klappstuhl fremd gehen?

Bist du dir ganz sicher, dass dein Klappstuhl
nur dich im Kopf hat?
Finde heraus ob er fremd geht
oder du ihm ohne Zweifel vertrauen kannst.

Zum Test

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 10. August 2010, 20:18

Das ist mal wieder so ein Test für die letzten Vollidioten. Also genau für mich :D

Dein Klappstuhl ist total enttäuscht von dir! Du kümmerst dich nicht gut genug um ihn und er würde sofort eine/n Andere/n nehmen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

3

Dienstag, 10. August 2010, 20:18

Eure Beziehung ist noch nicht vorbei. Aber wenn du dich nicht mehr um deinen Klappstuhl bemühst wird dein Klappstuhl sich irgendwann eine/n Andere/n suchen!

Das wagt er nicht!

4

Dienstag, 10. August 2010, 20:23

Freue dich! Dein Klappstuhl würde dich nie mit einer/einem Anderen betrügen! Gib dir Mühe das es sich nicht ändert!

5

Mittwoch, 11. August 2010, 01:45

Eure Beziehung ist noch nicht vorbei.
Aber wenn du dich nicht mehr um deinen Klappstuhl bemühst
wird dein Klappstuhl sich irgendwann eine Andere suchen!

Honigbärchen. <3
:]

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Mittwoch, 11. August 2010, 02:29

Dein Klappstuhl ist total enttäuscht von dir! Du kümmerst dich nicht gut genug um ihn und er würde sofort eine/n Andere/n nehmen.

Wundert mich nich ich weiß nichmal wo der is :]

7

Freitag, 13. August 2010, 17:02

Freue dich! Dein Klappstuhl würde dich nie mit einer/einem Anderen betrügen! Gib dir Mühe das es sich nicht ändert!

:D:D:D

8

Samstag, 21. August 2010, 11:33

Eure Beziehung ist noch nicht vorbei. Aber wenn du dich nicht mehr um deinen Klappstuhl bemühst wird dein Klappstuhl sich irgendwann eine/n Andere/n suchen!

Mein Computer ist mir treu :bad_egg:

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:09

Oh, Klappstuhl :S

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:42

:D:D:D

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 06:14

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 07:52

Das ironische ist, dass ich gerade auf meinem Klappstuhl sitze...
° N- R- C °

13

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:05

Eure Beziehung ist noch nicht vorbei. Aber wenn du dich nicht mehr um
deinen Klappstuhl bemühst wird dein Klappstuhl sich irgendwann eine/n
Andere/n suchen!

:D

14

Samstag, 5. Februar 2011, 00:40