Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:44

Wie berechnend bist du?

Finde es heraus!

Klick!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:47

Zu 70 % sind Sie: Du bist absolut durchschnittlich. Ein Hauch von Berechnung ist zwar zu spüren, doch mit einem dicken Wollpullover überwindet man das. So sollte man es sich wünschen. Situationen kannst du gut einschätzen und solltest so weiter machen! Das Leben macht auf diese Weise Spaß, bringt dich weiter und deine Freunde bleiben auch bei größeren Fehlern deinerseits bei dir. Ist doch perfekt, nicht?
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:50

Zu 30 % sind Sie: Du bist absolut durchschnittlich. Ein Hauch von Berechnung ist zwar zu spüren, doch mit einem dicken Wollpullover überwindet man das. So sollte man es sich wünschen. Situationen kannst du gut einschätzen und solltest so weiter machen! Das Leben macht auf diese Weise Spaß, bringt dich weiter und deine Freunde bleiben auch bei größeren Fehlern deinerseits bei dir. Ist doch perfekt, nicht?
° N- R- C °

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:12

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.

sniff *_*

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Freitag, 1. Januar 2010, 20:55

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.

Aha.

6

Freitag, 1. Januar 2010, 21:44

Zu 40 % sind Sie: Du bist durchtrieben, teuflisch und gut darin! Du solltest nach Hollywood gehen, denn das ist eine bühnenreife Leistung. Doch Vorsicht! Sollte jemand hinter deine Fassade blicken und herausfinden, wie du wirklich bist, wird es böse Überraschungen geben. Vielleicht änderst du dich ein wenig und verzichtest auf einiges, musst dich dafür aber nicht mehr verstellen. Wenn du es durchhältst, kannst du deine Ziele auf diese Weise bestimmt erreichen, doch irgendwann meldet sich bestimmt dein Gewissen.

Also mal abgesehen davon das ich die antwortmöglichkeiten ziemlich
bescheiden fand ist das für mich nichts neues >.<

7

Samstag, 2. Januar 2010, 01:20

Ich hab den Test 2 mal gemacht weil mich das erste Ergebniss etwas sehr stutzig gemacht hat

1. Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.

2. Zu 50 % sind Sie: Du bist absolut durchschnittlich. Ein Hauch von Berechnung ist zwar zu spüren, doch mit einem dicken Wollpullover überwindet man das. So sollte man es sich wünschen. Situationen kannst du gut einschätzen und solltest so weiter machen! Das Leben macht auf diese Weise Spaß, bringt dich weiter und deine Freunde bleiben auch bei größeren Fehlern deinerseits bei dir. Ist doch perfekt, nicht?

Naja das das beides nicht so wirklich zu trifft ist ja klar ich bin ja auch so mitten drin wies scheint O.o

8

Freitag, 8. Januar 2010, 10:05

Zu 50 % sind Sie: Du bist absolut durchschnittlich. Ein Hauch von Berechnung ist zwar zu spüren, doch mit einem dicken Wollpullover überwindet man das. So sollte man es sich wünschen. Situationen kannst du gut einschätzen und solltest so weiter machen! Das Leben macht auf diese Weise Spaß, bringt dich weiter und deine Freunde bleiben auch bei größeren Fehlern deinerseits bei dir. Ist doch perfekt, nicht?
Dieses Profil hatten 35.2332 % der 386 Quizteilnehmer!

Ich weis ja nicht, aber habe ich das nicht schon mal bei ihrend einem gelesen? :] *grüberl*
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

° N - R - C °

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:58

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.

10

Sonntag, 19. September 2010, 15:28

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.

^^° da habe ich schon oft gehört

11

Sonntag, 19. September 2010, 16:07

Zu 30 % sind Sie: Du bist absolut durchschnittlich. Ein Hauch von Berechnung ist zwar zu spüren, doch mit einem dicken Wollpullover überwindet man das. So sollte man es sich wünschen. Situationen kannst du gut einschätzen und solltest so weiter machen! Das Leben macht auf diese Weise Spaß, bringt dich weiter und deine Freunde bleiben auch bei größeren Fehlern deinerseits bei dir. Ist doch perfekt, nicht?

... Because I am beautiful! ...

12

Sonntag, 19. September 2010, 17:23

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht
durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine
Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb
erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde
dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist
alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.

13

Sonntag, 19. September 2010, 18:34

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.

Keinen Osterhasen...? *schnute zieh* :(
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

14

Sonntag, 19. September 2010, 19:13

Zu 40 % sind Sie: Du bist durchtrieben, teuflisch und gut darin! Du solltest nach Hollywood gehen, denn das ist eine bühnenreife Leistung. Doch Vorsicht! Sollte jemand hinter deine Fassade blicken und herausfinden, wie du wirklich bist, wird es böse Überraschungen geben. Vielleicht änderst du dich ein wenig und verzichtest auf einiges, musst dich dafür aber nicht mehr verstellen. Wenn du es durchhältst, kannst du deine Ziele auf diese Weise bestimmt erreichen, doch irgendwann meldet sich bestimmt dein Gewissen.

So böse bin ich dann auch wieder nicht. :O

~Touched by his noodly appendage~

15

Mittwoch, 29. September 2010, 18:24

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Engel (und definitiv nicht durchtrieben), doch das muss nicht unbedingt für dich sprechen. Deine Menschenkenntnis ist gleich Null und du bist einfach nur naiv, deshalb erreichst du auch deine Ziele nicht! Werde selbstbewusster und finde dich damit ab, dass es den Osterhasen nicht gibt, denn die Welt ist alles andere als perfekt. Du musst deine Einstellung ein wenig ändern.