Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:23

Welchem Harry-Potter-Charakter bist du am ähnlichsten?

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=57454

Teste hier, welchem Charakter von Harry Potter du ähnelst!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:42

Zu 30 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:58

Zu 40 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:40

Zu 40 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

5

Dienstag, 30. September 2008, 04:22

Zu 50 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.
Dieses Profil hatten 26.80 % der 5109 Quizteilnehmer!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Dienstag, 30. September 2008, 15:28

Zu 30 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.
Dieses Profil hatten 16.24 % der 5110 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.

7

Montag, 17. Januar 2011, 02:46

Zu 50 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Montag, 17. Januar 2011, 12:53

Zu 50 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.
Dieses Profil hatten 33.8442 % der 6264 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

9

Montag, 17. Januar 2011, 14:14

Zu 30 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.

-.-'

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

10

Sonntag, 6. März 2011, 21:18

Zu 40 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.
Dieses Profil hatten 33.8425 % der 6285 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

11

Samstag, 12. März 2011, 00:18

Zu 40 % sind Sie:
Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

12

Mittwoch, 16. März 2011, 14:19

Zu 40 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.
Dieses Profil hatten 33.8418 % der 6294 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.

aha...

Ich liebe dich, my Love, Daico <3