Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:50

Welcher Anime hat eine weiter Staffel verdient?

Also ich würde gerne wissen welche Animes eurer Meinung nach noch weitergehen sollten/könnten.

ich fände schön wenn death note, black lagoon, love hina, gto und gits noch eine weitere staffel hätten oder ein paar weitere folgen :)
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

2

Samstag, 31. Januar 2009, 16:00

Ich wünschte das Kare Kano noch weiter gehen würde,
der Manga geht nämlich noch viel weiter
und ich finde es schade das es nicht auch als Anime weiter geht.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Freitag, 8. Mai 2009, 23:43

Toradora, wenn sie nicht noch diese 2 Minuten am Ende drann gehängt hätten
hätte seeehr seeehr gut ne zweite Staffel verdient.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:35

Also von dem einzigen Anime wo ich mir wirklich eine weitere Staffel von tiefsten Herzen wünsche ist Full Metal Panic, da geht bei mir einfach nichts drüber. So weit ich weiß ist der Light Novel noch ongoing und ich hoffe das da irgendwann noch was kommen wir bitte !! :/

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:44

Full Metal Panic stimmt ich zu, die zweite Staffel war viel zu kurz und inhaltlich auch nich abgeschlossen oder? Die war echt super, wenn die sich nochmal so steigern könnten ...puh dann puller ich mir ein vor Freude und Spannung^^

Black Lagoon natürlich, is ja schon angekündigt

Shakugan no Shana um zu wissen wie sich der Knabe entschieden hat

NANA, Skip Beat ..laufen ja auch noch die Manga, könnte also gut sein dass da mal noch weitere Staffeln kommen

@Death Note: Also das find ich mal sowas von abgeschlossen, da könnt ich mir absolut keine weitere Staffel vorstellen^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:14

Zitat

Original von Yo$hi
Full Metal Panic stimmt ich zu, die zweite Staffel war viel zu kurz und inhaltlich auch nich abgeschlossen oder? Die war echt super, wenn die sich nochmal so steigern könnten ...puh dann puller ich mir ein vor Freude und Spannung^^

Ich nehme jetzt einfach mal an du meinst "The Second Raid" weil Fumoffu hatte ja keine wirkliche Handlung^^
Aber es stimmt, es sind noch einige Fragen offen und vor allem wie es zwischen Sousuke, Kaname und Tessa weitergeht. Ich will’s endlich wissen!

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:50

jo, The Second Raid is für mich die zweite Staffel, Fumoffu würd ich nich so bezeichnen^^
hat mir auch nich gefallen Fumoffu, aber das nur nebenbei

was mir noch eingefallen is:
Soul Eater ..der is doch viel zu kurz für nen Shonen^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:44

Air Gear! Ich würde so gerne eine Fortsetzung zu dieser Serie. Sie ist zu Ende gegangen, bevor die Handlung eigentlich erst richtig losgeht. Jetzt gibt es zwar eine neue OVA, die auf dem späteren Verlauf des Mangas basiert, aber da wird alles nur schnell angeschnitten ... nicht besonders gelungen.

Auch eine Fortsetzung zu Berserk würde ich mir wünschen. Da könnte man noch enige geniale Geschehnisse zeigen~

Und bei Kuroshitsuji hätte ich gerne eine Fortsetzung, die auf dem Manga basiert. Unglaublich gut gemacht und sehr spannend.

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:13

Earl and Fairy... Also wenn es DA keine Fortsetzung zu gibt, wäre ich echt beleidigt (im Grunde gibt es ja keine .___.).
Das Ende hat mich beinahe wütend gemacht :S. Ich fand das so pberhaupt nicht akzeptabel.

Das Gleiche gilt für "Skip Beat".
Naja... was "Kimi ni Todoke" betrifft, da wurde mein Wunsch ja schon erfüllt und die
zweite Staffel von Maid Sama läuft ja auch bald *___*.
Ansonsten fällt mir aber jetzt gerade kein anderer Anime ein,
der eine weitere Staffel verdient hätte. (vom jetzigen Standpunkt aus jedenfalls).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:27

Nana und Durarara!!

aber wenn man mal vom manga ausgeht kommt da eh nochwas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hakaja (20. März 2012, 12:05)

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:42

Durarara!!, Kanon 2006 und Lucky Star. Bei Durarara!! machen die bestimmt/hoffentlich noch 'ne Staffel, der ist ja gut angekommen. Bei Kanon 2006 und Lucky Star wird ja höchstwahrscheinlich eh nichts mehr kommen, aber toll wärs schon... Wobei, bei Kanon 2006 hätte ich eigentlich keine Lust mir ne zweite Staffel anzugucken wenns da um Ayu geht. Vielleicht ein alternatives Ende oder so, OVA halt.

12

Freitag, 28. Januar 2011, 09:59

Mhhh Code Geass wäre schon cool ne neue Staffel zu sehen. Andererseits bin ich mit dem Ende der 2. auch wieder total zufrieden.^^

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

13

Freitag, 28. Januar 2011, 10:52

Andererseits bin ich mit dem Ende der 2. auch wieder total zufrieden.^^
Yop und deswegen wäre ich auch dafür, dass das so bleibt. Obwohl es schon ganz interessant wäre wie Suzaku seinen Job als Zero ausführt. Würde imao aber wohl nicht an die ersten Staffeln herankommen. Und wenn ich nur Mecha-Action sehen will, dann gibt es wesentlich bessere Alternativen. ^^

.
when I was arrested I was dressed in black

14

Freitag, 28. Januar 2011, 14:26

Ich will eine Fortsetzung von Seitokai Yakuindomo. Das wäre nichtmal ein Problem. Ich hoffe es kommt eine.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

15

Samstag, 29. Januar 2011, 12:58

Durarara!! hat eine Fortsetzung verdient. (und nicht nur weil das von den gleichen Machern ist wie Baccano! ;P)

Die Storyline geht ja weiter (Manga/Novel)
Im Anime war das ja auch so, dass viele Charaktere nicht vorgestellt wurden. Und das offene Ende der ersten Season war ja auch nicht das Wahre.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass es eine zweite Staffel geben wird. Was anderes wäre ja auch schwachsinnig :I

16

Samstag, 29. Januar 2011, 15:21

Toradora, wenn sie nicht noch diese 2 Minuten am Ende drann gehängt hätten
hätte seeehr seeehr gut ne zweite Staffel verdient.

Da muss ich dir recht geben... Toradora hatte nunmal ein "blödes" Ende
und ich hoffe es sehr dass sie noch eine Staffel rausbringen!!

17

Samstag, 29. Januar 2011, 15:33

Elfenlied weil hatt auch nicht wirklich ein ende
Devil may cry könnte auch weitergehen denn es gibt noch viele chars in der dmc gemeinde da lässt sich bestimmt noch mehr rauskitzeln
ich könnt ja noch Kanokon schreiben aber dann werd ich evtl als Perverser abgestempelt:P

18

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:49

also ich hätte gerne eine 2 staffel zu beck ^^ auch wenn die geschichte eigentlich zuende ist kann man sagen hätte ich trozdem nichts gegen eine geballte ladung davon ^^

eine 2 staffel zu baccano im stile der ersten wäre auch klasse

zu soul eater hoffe ich mal das da bald nen anime kommt wie bei full metal alchemist der dann die ganze story des mangas übernimmt.

naja ansonsten hätte ich fast nur mangas wo ich mir wünschte das sie endlich zu animes gemacht werden ^^

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

19

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:10

Ich hätte mir eine bessere zweite Staffel für Gunslinger Girl gewünscht... oder wenigstens eine mit besserem Zeichenstil O-o

Und sonst... Lain. Die Geschichte ist fertig und eine Forsetzung hätte ungefähr so viel sinn wie Titanic 2, aber ich will mehr davon!

20

Dienstag, 8. März 2011, 15:13

elfen lied hätte es verdient eine weitere staffel zu bekommen weil der anime am ende doch irgendwie eine fortsetzung andeutete wo es plötzlich am tor klingelt und eine person davor steht und was wäre wenn es lucy ist?