Allerdings kann es schon sein, dass RTL und die Einschaltquoten in die Höhe treiben will. Ich glaube auch nicht, dass alles bei DSDS so wirklich "echt" ist. Teilweise ja sicher, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Also ich schätze mal, dass es wirklich die Einschaltquoten sind, weil i-wie wartet die Hälfte der Leute ja nur darauf, dass der kommt. (Kam mir zumindest immer so vor, wenn andere sich unterhalten haben.Doch ich stelle mir die Frage: Warum wurde er wirklich weitergelassen? Waren die Einschaltquoten so schlecht, dass man die letzte Leine zog und IHN ins Boot holte?
Haben wir eine weitere Stufe von Belustigung im TV erreicht?
)Also von dem, was ich gehört habe, ist das eher nicht unbedingt ein Gefallen, oder ist er wirklich gut genug dafür geworden? Wenn nicht, dann ist es kein Gefallen sondern eine Vorführung für Einschaltquoten und das fände ich armselig, ehrlich gesagt.Und generell an euch: Findet ihr, dass Dieter&Co Menderes wirklich einen Gefallen getan haben oder mitunter eine der größten Vorführungen von Menschen im Fernsehen ins Laufen gebracht haben?

Hmmm...
Zitat
Findet ihr, dass Dieter&Co Menderes wirklich einen Gefallen getan haben
oder mitunter eine der größten Vorführungen von Menschen im Fernsehen ins Laufen gebracht haben?
Ich find eher die Tatsache interessant, dass Dieter Bohlen und Co. klar sein muss, dass er das Ding gewinnt wenn er in die Live-Shows kommt.
Dann würden nämlich alle für ihn anrufen.
Naja, mal gucken was draus wird.![]()
Ach die sind sich klar, dass er im Recall rausfliegt deshalb haben die ihm auch seinen Traum erfüllt.
Zitat
Ich find eher die Tatsache interessant, dass Dieter Bohlen und Co.
klar sein muss, dass er das Ding gewinnt wenn er in die Live-Shows kommt.
vielleicht nur die tatsache das er
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH