Ja Hallo erstmal... ich bin die Mariko, man nennt mich auch Mari oder.. im RL meistens Lisa x)
Da ich jetzt sehr kreativ bin (hust hust) fülle ich mal den tollen Standardfragebogen aus =D
Name: siehe oben x)
Spitzname: im Internet Mariko/Mari oder Fynn... und im RL ganz schreckliche Abwandlungen von Lisa. (Lieschen... Lisi, das übliche halt)
Geburtstag: 12. Juni
Geburtsort: Witten...
Hobbys und Talente: Öhm ich hocke gerne vor dem Pc und spiel ab und zu was (wenn ich mal Zeit dafür habe T.T), fotografiere gern <3, geh gern ins Kino und all sowas was... Menschen so machen
Auf dieses Forum kam ich durch... : Google =D Ich hab ein neues (Anime-) Forum gesucht und fand dieses ganz hübsch (*hust* Ja, in einem hässlichen Forum würde ich mich nicht wohlfühlen xD)... Hab auch ein bisschen rumgestöbert und fand es ganz nett hier :3
Ach ja, für Anime und Manga interessiere ich mich seit... ähm.. ja wenn ich das wüsste. Seit einigen Jahren xD Leider musste ich das in den letzten Jahren etwas zurückschrauben, da ich fertig mit der Schule war und mich der Ernst des Lebens einholte .__. Heißt kaum Zeit und Geld dafür

Schön war die Zeit als ich noch mein ganzes Taschengeld dafür raushauen konnte xD...
Nya, deshalb hoffe ich, dass ich hier trotzdem aktiv sein kann und so wenigstens etwas up to date bleiben kann was Anime und Manga betrifft...
So... wenn ihr noch Fragen habt, dann dürft ihr mich gerne löchern... Ich beiße nicht (fest)