Du bist nicht angemeldet.

Mana Mana~... *an nem Keks knabbert*

22

Montag, 22. November 2010, 14:22

Mühlheim???
^^

suchst du eigentlich Kontakt? -.-
dann geh bei dir inner Stadt raus und sprech jemanden an..
*sighs und mit dem kopf schüttels*

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

23

Montag, 22. November 2010, 14:24

Mühlheim???
^^

Probleme? XD

Ich frag doch nur weil ich auch aus der Ecke komme und mich sowas halt interessiert, wenns dir nicht passt lass deine Kommis und ignoriers einfach ^^" Sowas dummes aber auch.

24

Montag, 22. November 2010, 14:26

Mühlheim???
^^

Probleme? XD

Ich frag doch nur weil ich auch aus der Ecke komme und mich sowas halt interessiert, wenns dir nicht passt lass deine Kommis und ignoriers einfach ^^" Sowas dummes aber auch.

Ich komm auch aus NRW ja und? -__- man muss einen begrüßungs thread ja nicht mit sowas rumspammen...
aufdringlicher gehts wohl nicht oder

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

25

Montag, 22. November 2010, 14:29

Es ist die Userstage, die Begrüßung ist darin miteingeschlossen. Und Man darf doch wohl bitte hier dem Threadersteller fragen stellen. Wenn es aufdringlich ist soll es die Person dann sagen, dich hat das nichts zu kümmern. Tut mir leid falls dich das stört, aber guck halt weg o.o"

26

Montag, 22. November 2010, 14:35

Ruisch jetzt aber beide!
Chi hat das immer noch selbst zu entscheiden ob sie ihm eine Antwort gibt oder nicht.

27

Montag, 22. November 2010, 14:57

Oberhausen und Duisburg sind in der Nähe xDD

Du kennst das Krümelmonster niiiicht? D= lol

und nah Aachen - kalt *brr*
Aaaah dann bist wohl nicht weit weg. Halbe Stunde mitm Zug oder so.~
Ne kenn ich wirklich nicht.. xD Meine Kindheit war like.. nicht wirklich vorhanden. ^^

28

Montag, 22. November 2010, 15:12

Ich komm auch aus NRW ja und? -__- man muss einen begrüßungs thread ja nicht mit sowas rumspammen...
aufdringlicher gehts wohl nicht oder
Es ist die Userstage, die Begrüßung ist darin miteingeschlossen. Und Man darf doch wohl bitte hier dem Threadersteller fragen stellen. Wenn es aufdringlich ist soll es die Person dann sagen, dich hat das nichts zu kümmern. Tut mir leid falls dich das stört, aber guck halt weg o.o"
Sooo... ich will ja nicht, das es hier zum Streit kommt, deswegen denke ich mal das ich, wenn ich sage ich wohne in der Nähe von Duisburg/Oberhausen schon genug gesagt habe. Damit denke ich, ist die lustige Ratestunde auch allmählich vorbei.
Ruisch jetzt aber beide!
Chi hat das immer noch selbst zu entscheiden ob sie ihm eine Antwort gibt oder nicht.
Danke für die durchgreifenden Worte~
Oberhausen und Duisburg sind in der Nähe xDD

Du kennst das Krümelmonster niiiicht? D= lol

und nah Aachen - kalt *brr*
Aaaah dann bist wohl nicht weit weg. Halbe Stunde mitm Zug oder so.~
Ne kenn ich wirklich nicht.. xD Meine Kindheit war like.. nicht wirklich vorhanden. ^^
Der letzte Satz bezog sich mehr darauf, das Aachen weiter weg ist xD *unklarheiten beseitigen will*
Maaaah und du kennst wirklich nicht das Krümelmonster aus der Sesamstraße? o.o...

29

Dienstag, 23. November 2010, 01:57

I know.. Aachen ist hier auch weiter weg. Duisburg und so aber gar nicht. xD
Und neee Sesamstraße hab ich überhaupt nie geguckt. Genau so wenig wie die Disney Filme. Ich werd in nicht mal einem Monat 18 und mir wurde letzte Woche erst von Freunden erklärt, dass die in den Filmen gesungen und getanzt haben. x_x Das wusst ich gar nicht! xD

30

Dienstag, 23. November 2010, 02:38

Hallo.

omfg most creative post evaaar!

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

31

Dienstag, 23. November 2010, 14:37

Hallu :3 und viel spass hia