Du bist nicht angemeldet.

Ab wann seit ihr in Weihnachtsstimmung?

21

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:29

So ab dem ersten Advent o_o
in den letzten Jahren lässt die aber irgendwie immer mehr nach xD' ka, warum..
~♪

22

Samstag, 6. Februar 2010, 12:37

Ehm... dieses Jahr war es glaub ich so ne Woche vor dem 24ten? Also als Schnee da war ... kurz vor dem 24ten war der wieder weg und meine Weihnachtsstimmung auch. Weihnachten war dieses Jahr nicht so toll. ^^
Auch die Lichter nd so waren nicht grad toll...

23

Donnerstag, 12. August 2010, 15:17

Die einzigste Möglichkeit das ich mich auf Weihnachten freue ist wenns schneit , dann vergesse ich nämlich für kurze Zeit was , mal kurz vorWeihnachten passiert ist..

24

Donnerstag, 12. August 2010, 15:24

ich bin erst in weihnachtsstimmung wenn der weihnachtsbaum steht und geschmückt ist ^.^ und das ist am 24 ten xD
ich mag weihnachten auch nicht also kann man froh sein das da überhaupt etwas stimmung auskommt

25

Donnerstag, 12. August 2010, 15:39

Oh jeh, gibts nicht in 2 Wochen schon wieder
Spekulatius und Lebkuchen zu kaufen?
Wie soll man da auch in Weihnachtsstimmung kommen
im Dezember, wenn es das alles schon
im Sommer zu kaufen gibt??

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

26

Donnerstag, 12. August 2010, 16:02

Früher kam ich bereits am Anfang des Monats das heißt Anfang Dezember in Weihnachtsstimmung. Aber mittlerweile komme ich erst Kurz vor dem 24. in Stimmung. Es mag ein Grund sein dass es mittlerweile wirklich schon viel zu früh die ganzen Weihnachtssachen zu kaufen gibt. Zudem habe ich nur zu gerne eine weiße Weihnacht und das ist ja auch mittlerweile viel zu selten geworden. Schade ist das Ganze....

27

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:13

Ich bin komischer weise jetzt schon in Weihnachtsstimmung xD, sobald es drausen kalt wird die Blätter von den Bäumen fallen und die Luft nach Winter riecht bin ich in Weihnachtsstimmung. Natürlich tragen auch die ganzen Lebkuchen und Weihnachtsmänner die ja kurz nach Ostern (leicht übertrieben) in den Läden stehen dazu bei :3 aber ich bin recht schnell in weihnachtsstimmung da braucht nur die kalte winterluft kommen

28

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:56

ich bin meist eine woche vor weihnachten richtig in stimmung, wenn ich geschenke besorgen muss, und total gestresst bin ^^

... Because I am beautiful! ...

29

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:55

Ich bin auf alle Fälle schon in Winterstimmung o_o Ich hab soo Bock auf Schnee xD
Und das ist bei mir echt selten. Ich mag den Winter eigentlich nicht mal. Und Schnee... naja, bei mir zu Hause ist das eigentlich nur Matsch, aber hier bleibt der ja auch richtig liegen *_* vllt hab ich deshalb so Lust auf Winter xD
Aber Weihnachten liegt noch in weiter Ferne xDD
~♪

30

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:09

Also nie vor meinem Geburtstag ( 1. November)^^ , denn bis dahin bin ich in Geburtstagsstimmung. Um so ein paar
Einflüsse zu nenen, dann wenn in etwa der Dezember meistens Anfängt oder kurz davor. Es reiht schon wenn es klat
ist und ich mir denek, wenn es schon so mistig ist, dass keine Pflanzen usw. da sind, dann soll es wenigstens schneien.
Ich verfalle eigentlich schon recht gerne in diese Stimmung, dabei bin ich nichtmal gläubig oder so. Irgendwie habe
ich einfach etwas für Feste übrig ( Außer Karnevall das nervt xD)

31

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:16

Ich bin total der Festtagsmensch ._. ich liebe die Feiertage...
Bin meistens so um den ersten Advent rum in Weihnachtsstimmung, und natürlich davon, wenn es mal schneien würde *-*
Liebe schnee zu weihnachten, aber das ist leider so selten..
Das mit den Süßigkeiten finde ich schon etwas pervers oô da stehen schon die Weihnachtsmänner in den Märkten....esse die zwar gerne, aber jetzt doch noch nicht....na ja, dass vermiest es mir eher etwas, aber vielleicht schneit es ja mal bald...^-^ freue mich auch aufs schmücken...

32

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:13

gar nicht... ich hasse es einfach nur und bin froh wenn es so schnell wie möglich wieder vorbei ist ^^
das einzige was ich bekomme ist winter-stimmung mit tee und kerzen, mehr aber auch nicht ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

33

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:50

Gar nicht. Ich feiere überhaupt kein Weihnachten, wieso sollte ich da in Weihnachtsstimmung kommen!?

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

34

Montag, 8. August 2011, 20:38

24. 12. 16:00 (Gottesdienst) - 26.12. 17:00 (Weihnachtsschmuck abgehängt).
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

35

Montag, 8. August 2011, 20:42

Ähm eigentlich komme ich nur richtig in Weihnachtsstimmmung, wenn es
anfängt zu schneien :3
Darauf freue ich mich eh immer am meisten *-*
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

36

Montag, 8. August 2011, 23:34

Ähm eigentlich komme ich nur richtig in Weihnachtsstimmmung, wenn es

anfängt zu schneien :3

Darauf freue ich mich eh immer am meisten *-*
is bei mir das selbe wenn es nich schneit komm ich nich in weihnachtsstimmung

37

Dienstag, 9. August 2011, 23:29

naja bei mit kommt es aufs Klima an. Wenn es langsam Kälter wird und es Lebkuchen gbt komme ich langsam in Stimmung^^

Bin noch anfänger ;)

38

Mittwoch, 10. August 2011, 00:40

Ich konnte mich jetzt leider nicht für eine einzige Antwortmöglichkeit entscheiden :pinch:

Bei mir ist es eher so, dass mehrere Punkte für mich wichtig sind um in Weihnachtsstimmung zu kommen:
1.) Wenn ich frühestens nach dem 2.Advent zum ersten Mal auf'm Weihnachtsmarkt gehe
2.) Wenn man nur noch 2 Tage vor Heiligabend entfernt ist, denn dann erhöht sich meine Stimmung um das Doppelte
3.) Wenn es reichtzeitig vor Heiligabend anfängt richtig zu schneien (Aber am besten schon ab Mitte Dezember)
4.) Wenn ich in den letzten beiden Wochenenden vor dem 24.12, am 24.12. bis hin zum 26.12., meine Disneyfilme von
damals wieder ansehen kann (Auf DVD, nicht im Fernsehen)
5.) Wenn Bescherung ist :halo: :halo:
6.) Wenn unser Zuhause, generell so ab ca. Mitte Dezember, nach Zimt und Vanille riecht

39

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:27

Also meist am 24. erst XD

Nicht immer aber meist^^

Keine Ahnung früher wars meist n Stück eher, so 4. Advent, bei Schnee komm ich auch eher in Weihnachtsstimmung, aber *ausm Fenster schau* Schnee lässt ja warten, somit ist es dieses Jahr sicher der 24. erst :D

Aber Anfang Dezember oder noch früher verschwende ich noch keinen Gedanken an Weihnachten XD

40

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:36

Früher schon total früh, schon am ersten Advent haben meine Schwester und ich unsere Mutter fast täglich gefrat,
wann den endlich der Weihnachtsbaum geschmückt wird. Es gab schon im November den ersten Schnee und hat
sich noch frühzeitig um die Geschenke gekümmert. Bis letztes Jahr habe ich auch noch gerne geschmückt und
Weihnachtslieder gesungen. Aber dieses Jahr steht der Weihnachtsbaum noch nicht mal jetzt.
Ich frage mich woran das liegt.
Aber grundsätzlich mag ich die Weihnachtsstimmung, alle die mitsingen, wenn "Last Christmas" aus dem Radio ertönt,
Schlitten fahren und Schlittschu laufen. Außerdem fühlt man sich etwas friedlicher, weil die Leute um einen herum mehr
auf ihre Umwelt achten und jedem einen frohen Advend wünschen. :angel: Ich finde das richtig nett! Und außerdem spiele
ich gerne im Schnee.