Quelle: SPON
Zitat
Tut sie es - oder tut sie es nicht? Millionen Fans in aller Welt hoffen darauf, dass Erfolgsautorin Joanne K. Rowling noch ein Harry-Potter-Buch schreibt. Im Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey schloss sie eine Fortsetzung nicht aus - Ideen habe sie genug für drei weitere Romane.
Chicago - Die Schriftstellerin Joanne K. Rowling hält sich die Möglichkeit einer Fortsetzung der Harry-Potter-Saga offen. In einem Interview der US-Talkmasterin Oprah Winfrey sagte Rowling, dass sie eines Tages vielleicht noch ein weiteres Buch der populären Serie über den Zauberschüler mit der Nickelbrille schreiben werde.
"Ich werde nicht sagen, dass ich es nicht tue", erklärte sie. Sie habe die Figuren immer noch im Kopf und könnte sogar mehrere Bücher über sie schreiben. "Ich könnte auf jeden Fall ein achtes, neuntes oder zehntes schreiben." Derzeit sei sie aber schriftstellerisch in einer neuen Phase angekommen. "Ich glaube nicht, dass ich es tun werde", sagte sie. "Ich habe das Gefühl, dass ich damit durch bin. Aber man weiß ja nie."

Zitat
Tut sie es - oder tut sie es nicht?
Zitat
"Ich glaube nicht, dass ich es tun werde", sagte sie.
"Ich habe das Gefühl, dass ich damit durch bin."

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH