Sagt dir Obscure was? Ich hatte mich damals ewig lange auf das Spiel gefreut. Ich kaufte es, zockte es, 2 Stunden und 14 Minuten später hatte ich es durch. Im Coop mit einem Kumpel dauerte es sogar nur 1 Stunde und 51 Minuten. Dreißt wie die Hersteller waren stand das am Ende sogar da -.-
Ich hatte mich sowas von geärgert, damals. Immerhin kostete das Spiel noch 90DM, oder 50€? Auf jeden Fall viel zu viel.
Original von Yo$hi
Hey, wie wichtig ist euch denn die Spielzeit bei nem Game?
Was war das längste was ihr mal an nem Game gezockt habt?
Spielzeit ist mir verdammt wichtig, deswegen kaufte ich bisher hauptsächlich immer nur Spiele, die auch einen passabelen Multiplayer dabei hatten (Halo, CoD). Ich hasse nichts mehr als Spiele zu kaufen, die man 2-3 Tage später durch hat und zum Regalhüter machen kann.
Aktuel bin ich deswegen auch schwer begeistert von Assassins Creed 2, was ich nach einer Woche immernoch nicht durch habe, und was sicher auch ein zweites und drittes Mal seinen Reiz haben wird, und von Dragon Age. Dragon Age beschäftigte mich fast einen ganzen Monat, und es wird mich sicher noch länger beschäftigen

Ich denke, Dragon Age hat mich schon sicher mindetens 70 Stunden beschäftigt, und es ist noch nicht ausgereizt. Fable 2 beschäftigte mich auch Wochen, nicht so lange, wie es bei DA wohl der Fall sein wird, aber immerhin.
.. und für mich persönlich ist das schon sehr wichtig. Die Spiele kosten immerhin ein Schweine Geld, da will man dann wohl auch was von haben.