SignSonstige Low Budget Filme sind wohl einfach Trash-Filme, die mir sonst noch einfallen. Aber mir gefällt Trash.

der ist heutzutage eher Trash , habe ihn geschaut und ich habe mich weggeschmissen vor lachen. :3
)
High school girl Rika Zombie Hunter
Ach nein *grübel* das war irgendwas mit Tokyo Dingsbums. Das sah auch irgendwie nach Low Budget aus und ist äh ... total durchgeknallt. 
Es gibt aber auch tolle Filme, die ohne großes Budget auskommen und trotzdem super aussehen. Ich nenne die immer "kleine Filme"
. Allerdings fällt mir gerade keiner ein. ^^" Obwohl, ich glaube "Ein fürsorglicher Sohn" ist eine Low-Budget-Produktion" - den fand ich echt toll! Hm, wer auf blutige Horrorfilme steht, für den wäre vielleicht Autopsy was. Den hab ich gerade gesehen. >.> Zitat von »Hyokami«
High school girl Rika Zombie Hunter
"Tokyo Gore Police" meinst du , der ist aber nicht dadrunter , weil ich den nicht so gut fand.Ist das dieser Horrorfilm, in dem der Polizistin eine Kettensäge aus dem Arm wächst?Ach nein *grübel* das war irgendwas mit Tokyo Dingsbums. Das sah auch irgendwie nach Low Budget aus und ist äh ... total durchgeknallt.
![]()
Open Water war meines Wissens wirklich ein LB-Film. Schau dir meine Filmwahl an , da sind soviele sinnlose DIaloge und schlechte Schauspieler enthaltenOpen Water ist auch ein Low-Budget-Film? Ich wollte eigentlich grad schreiben, dass ich das in der Regel schon erkenne, aber den hätte ich jetzt nicht da einsortiert. ^.~ Na ja, also eigentlich stört mich das nicht groß, so lang die Geschichte halbwegs gut ist. Leider ist es ja oft so, dass bei Low Budget auch total sinnlose Dialoge oder schlechte Schauspieler dazu gespart werden.![]()
. Aber das stört mich nicht solange der Regisseur weiss was er mit seinem Film anstellen kann
.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH