Du bist nicht angemeldet.

Die McDonald's-Gurken

21

Sonntag, 6. November 2011, 20:31

Mir schmecken die Gurken ganz gut.
Deswegen ess ich sie mit. Und selbst wenn nicht, was ist schon dabei, sind doch nur Minigürkchen. So schlecht können sie einem doch nicht schmecken, dass man sie runternehmen muss.
Wie sagte Mami früher immer: Was auf den Teller kommt, wird gegessen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

22

Sonntag, 6. November 2011, 20:35

also ich liebe sie nicht und ich hasse sie auch nicht xD
sie sind nunmal da und machen nen burger nich schlechter also hab ich keinen grund sie runter zu nehmen

23

Freitag, 24. Februar 2012, 17:02

Diese Gü~rkchen Ich ess zwar keine Cheeseburger mehr, aber da mein Freund die Gürkchen eh nicht mag krieg ich die immer~ damit schmecken die Veggieburger gleich doppelt gut xD

24

Freitag, 24. Februar 2012, 17:29

Uh, wenn ein 0-schmeckender Veggieburger doppelt so gut schmeckt...
dann schmeckt er 0.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

25

Freitag, 24. Februar 2012, 19:17

Ich hab nichts gegen die Gürkchen sind halt drauf. Komisch warum errinnert mich das jettzt an Spongebob

26

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:47

ich mag diese gurken nicht so besonders
aber hängt glaub eher damit zusammen das ich mich beim essen zu doof anstelle und
daran diese komischen gürkchenscheiben schuld sind :D

also bestell ich sie imemr runter , wenn ich dran denke ;)
die gewürzgurken aufm hotdog sind dann wieder was anderes <3

27

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:52

Ein Thema ueber McDonalds Gurken?