Du bist nicht angemeldet.

Eure Eltern und das Thema Anime

41

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:49

okay mach ich :D
am besten machen wir wieder nen mangaabend xD
das finden deine eltern so normal :D
xD mein papa hat nie was gegen die abende gesagt xD (der mags wenns ruhig ist xD) nur mama fand das halt verwirrend das wir einfach dalagen und gelesn haben ohne zu reden xD... so alle 20 neugekauften manga :D )

Wanna play ? :D

42

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:03

Kein Chat hier, Leute :P Bleibt bitte beim Thema.

Mir ist aufgefallen, dass eig alle hier meinen ihre Eltern könnten Animes nicht von westlichen Trickfilmen auseinander halten.. (abgesehen davon, dass es manchmal echt schwierig ist.. ich mein, sogar "Heidi"? :D)
Vielleicht erklärt ihr den Unterschied ja einfach nur schlecht. xD
Nein~ den Unterschied kann man meist zwar an so typischen Merkmalen wie große Augen, aufwendige Haare und Stylings der Figuren sehen- und dann an den Namen im Abspann- aber offensichtlich ist das ja wirklich nicht.. oder woran soll man das schon erkennen können? X_x
Am Fernseher hab ich's aber meist auf Animax gesehen, vielleicht kennen meine Eltern den Unterschied daher~

43

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:18

Naja früher wo ich bei meinen Eltern gewohnt habe, kam es schon mal vor das ich am Anime schauen war am Computer und jemand reingeplatzt ist. Da kam nur sowas wie: " na guckst du dir wieder die mit den großen augen an?". Meine Eltern haben es damals chinesenfilme genannt^^. Sie waren also schon in der lage trickserie und anime auseinander zuhalten. Ich schätze aber das sie nicht wissen, das ich jetzt immernoch animes und mangas schaue/lese. Ist vielleicht auch besser so =D
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)