Du bist nicht angemeldet.

Welchen Browser nutzt ihr?

Yuki Cross

unregistriert

41

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:06

xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuki Cross« (28. September 2014, 15:16)

42

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:39

Fierefox, weils einfach beser is. :-)
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

° N - R - C °

43

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:25

Firefox, ich weiß gar nicht mehr, warum ich damals gewechselt hab.
Ich glaub, ich war so begeistert von den Tabs x'D Die es inzwischen ja auch beim IE gibt... aber trotzdem, zurück gewechselt hab ich damals dann auch nicht mehr o.o
~♪

44

Freitag, 22. Januar 2010, 08:53

Firefox - wie die meisten auch xD

45

Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:57

Eigentlich bin ich treuer Chrome nutzer benutze zurzeit FF, weil ich einfach keine lust habe Chrome zu downloaden..

46

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:09

Firefox hatte ich zwar ne ganze Zeit lang benutzt aber ich habe den Fuchs aussortiert nachdem er wieso auch immer regelmäßig abgestürzt ist. Ich habe den Grund dafür nicht gefunden und dann einfach mal Chrome ausprobiert.
Und da es nun mit Google Chrome einwandfrei funktioniert benutze ich diesen nun.

47

Donnerstag, 12. August 2010, 15:18

Von einigen der anderen habe ic zwar noch nie gehört, aber der Beste ist wirklich firefox IE ist fürn Arsch :D

48

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:18

Safari, einfach weil der schon vorinstalliert war und ich irgendwie dan doch besser damit klar komme als firefox :)

49

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:21

Ich nutze Firefox und bin damit eigentlich zufrieden.
Früher habe ich immer den IE benutzt, aber der wurde am Ende für mich so schlecht, dass es gar nicht mehr ging. Habe mich aber auch seit her nie mehr um einen anderen bemüht weil ich wie gesagt mit dem zufrieden bin, so wie er ist =)

50

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:23

Also...

Ich nutze eigentlich FF am meisten
wecksel aber oft zu Googel Chrome ^^

51

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:16

Ich benutze Firefox, weil ich da einfach die Lesezeichen komfortabler finde und man da den Stil besser anpassen
kann. Safari hat zwar eine angeber animation, aber die Bringt irgendwie wenig. Leider öffnet sich das ding bei
manchen Links einfach trotzdem owbohl ich es umgestellt habe. Da soll noch mal jemand behaupten Apple wäre
irgendwie besser wie Microsoft. Die wollen auch nur, dass man ihren Browser auf ihren geräten benutzt xD ... es nervt^^

52

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:28

früher mozilla, jetzt nur noch google chrome ^^
ff ist mir einfach zu buggy und zu langsam geworden, google chrome habe ich damals als alternative ausprobiert und bin damit zufrieden ^^
auf meinem laptop habe ich allerdings auch noch opera am laufen, ist auch okay ^^

was gar nicht geht ist der IE >_<

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

53

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:31

Mozilla:D
wobei in der Uni oder so öffne ich auch manchmal den IE der neuste geht i-wie halbwegs sogar^^

54

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:39

Ich verwende ebenfalls "Mozilla Firefox" und bin damit eigentlich auch recht zufrieden.
Er macht mir selten Schweirigkeiten, wobei ich mich erst kürzlich darüber aufgeregt habe,
weil ich das neu installieren musste, da er sich immer automatisch geschlossen hat,
wenn ich ihn geöffnet habe .___.

Mittlerweile funktioniert aber wieder alles und ich mag auch das Design von firefox.
Allerdings ist es dumm, dass wenn man die neueren Updates hat,
einige Add-ons nicht mehr verfügbar sind.
mein schönes, rosa Design
;(

Hab zwar Ersatz gefundne und man kann es nicht ändern,
aber naja. Warum da Updates gemacht werden, die dem schaden find ich fragwürdig.
Aber sonst ist firefox praktisch und schnell und ich will eigentlich nichts anderes nutzen.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

55

Montag, 12. September 2011, 18:43

hauptsächlich morzilla firefox
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

56

Donnerstag, 15. September 2011, 17:00

Opera. Schneller, Benutzerfreundlicher und einfach besser als FF! Diesen ganzen Plug-In Firlefanz brauche ich nicht, Opera bietet mir bereits so alles was ich brauche. Und das beste an Opera: Das Tab Management! Da kommt nichts gegen an und genau das ist mir mit meinen ca. 15 - 20 Tabs die standardmäßig offen sind wirklich wichtig

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

57

Donnerstag, 15. September 2011, 17:09

Ich bin mir nicht sicher ob dieser browser schongennant wurde :D, aber ich schieße einfach mal los ;). Ich nutze schon lange seamonkey und bin immer gut damit gefahren. Man kann emailkonten verwalten, newsgroups abbonieren, irc chat ist auch vorhanden und vieles mehr.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

58

Donnerstag, 22. September 2011, 21:24

Safari... Nahezu ausnahmslos...
Ist für beide Plattformen (Mac & Win) der angenehmste Browser, finde ich.
Unter Linux bin ich meist mit Konquerror unterwegs.
So lange wir noch fliegen können...

...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

59

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:30

Ich benutze meistens Opera vorher habe ich immer
Google Chrome benutzt aber jetzt habe ich mich an
Opera gewöhnt ich verwende auch Firefox fast den
jeden Tag Internet Browser hab ich früher benutzt aber
heute kaum noch