Du bist nicht angemeldet.

gebräunt oder blass?

21

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:54

Mir ist das so was von egal...Braun oder Weiss...wen interessiert es? Mich nicht...
Ich bin aber meistens eher blass, weil ich so helle Haut habe und mich nie bräune, absichtlich...
Ich hasse solche "Assitoaster"...und im Sommer finde ich es extrem langweilig, mich doof in die Sonne zu legen oô...

22

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:05

Eigentlich ist es mir nicht so wichtig wie der Teint bei anderen so ist.

An mir bevorzuge ich es wenn ich leicht gebräunt bin weil ich einfach finde das ich blass immer gleich krank ausschau xD

Aber ich hab auch den Vorteil das ich schnell braun werde und dann ergibt es sich im Sommer eben einfach so das man nen natürlichen Braunton bekommt allein schon wenn man sich ab und an im Freien bewegt.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

23

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:22

solange es nicht nach Solarium aussieht oder, noch schlimmer, nach Gesichts- Selbstbraeunercreme, ist etwas Farbe schon ganz ok. Aber Irgentwie nicht wirklich wichtig. Ich persoehnlich werd ja immer bei blassen Maedels mit schwarzen Haaren schwach XD Auch wenn Blass sein wirklich nicht jedem steht, da braucht man schon sehr gesunde Haut

24

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:44

Ich bin sowieso immer mehr oder weniger Blass, egal wie sonnig es ist ( liegt wohl an den Jahren der Onlinespielerei
im Gebäudeinneren). Ok damit hat es doch nichts zu tun, ist aber irgendwie so. Ich kümmer mich nicht wirklich daraum,
sonnenfantatisch bin ich schon gar nicht. Eigentlich Sitze ich im Sommer eher unter einem Schattigen Baum, da es in
der Sonne einfach viel zu warm ist^^

Bei anderen Menschen ist es mir weitestgehen auch egal. Manchmal passt natürlich das ein oder andere zu einer Person
mehr, aber ich habe da eigentlcih keine wirklichen Ansprüche.

25

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:48

Also,

Ich finde es kommt auf den Menschen
drauf an, um den es geht^^
Ansicht, finde ich es nicht schlimm
wenn jemand blass ist aber auch nicht
wenn er gebräunt ist ^^

Aber ein bisschen farbe hat noch
niemanden in meinen augen geschadet :angel:

26

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:08

Also so ganz blass sollte man nicht sein aber so sonnenstudio braun auch nicht. Eine natürliche Farbe die halt im Sommer etwas dunkler ist finde ich ganz schön aber im Grunde kommt es dann doch auch auf den Menschen drauf an.

27

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:51

Ich mag ehrlich gesagt blasse Haut (und das sag ich als Südländerin lol).
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag gebräunte Haut einfach nicht so...
außer sie ist Natura, da ist es etwas anderes, aber meist sieht es unschön aus,
wenn man dafür extra ins Solarium geht etc.
Aber eigentlich ist es mir egal, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bleib aber lieber blass ;)

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

28

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:23

ich habe schon recht blasse haut, ich mag sie so :)
gebräunt finde ich dafür ganz widerlich, das sieht so künstlich aus x_X vorallem diese solarium-bräune...eklig x_X

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

29

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:49

Im Sommer finde ich es schon ganz schön, wenn man etwas brauner und nicht zu blass ist,
wobei das noch auf die Person ankommt. Ich persönlich bin zwar nicht ganz blass,
aber von Natur aus auch nicht sehr braun, im Winter schon eher blasser.

Und wenn Bräune, dann aber natürliche.
Sonnenbank, diese künstlichen Cremes usw. finde ich nämlich unmöglich und abartig.
Das sieht außerdem total bescheuert aus, je künstlicher es ist.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

30

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:26

Ich mag Blässe lieber. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte noch nie wirklich viel für Bräune übrig. Sieht nicht gut aus in meinen Augen und brauch sowas echt nicht. Hab da einfach Blässe lieber. Außerdem der Klassiker irischer Stil: Blasse Haut mit Orangen Haaren sieht einfach nur genial aus.

31

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:30

Kommt auf die Haarfarbe an. Bei dunkleren Haaren sieht meiner Meinung nach gebräunte Haut besser aus, bei hellen Haaren sieht Blässe gut aus. Aber das alles natürlich, Solarium-Bräune oder Blässe wegen Krankheit oder sowas sieht nicht schön aus, den Unterschied bemerkt man da auch zwischen Natürlichkeit und Unnatürlichkeit...

32

Montag, 10. Januar 2011, 17:27

Bei dunkleren Haaren sieht meiner Meinung nach gebräunte Haut besser aus
Da sind wir beide unterschiedlicher Ansicht denn ich finde dunklere Haare passen sehr gut zu blasser Haut , finde nicht das sie besser zu gebräunter Haut aussehen.^^

33

Montag, 10. Januar 2011, 20:40

Bei dunkleren Haaren sieht meiner Meinung nach gebräunte Haut besser aus
Da sind wir beide unterschiedlicher Ansicht denn ich finde dunklere Haare passen sehr gut zu blasser Haut , finde nicht das sie besser zu gebräunter Haut aussehen.^^
Ich finde, wenn man dunkle Haare und blasse Haut hat sieht die Haut noch heller aus als sie ist weil sie sich von der dunklen Haarfarbe abhebt, und das geht dann schon ins kränkliche/käsige über. Aber ist ja Meinungssache.

34

Montag, 10. Januar 2011, 21:34

Natürliche Bräune ist was schönes :)
Also im Winter eher blass, aber im Sommer braun :)

35

Samstag, 2. April 2011, 14:01

ich mag keine bräune D: weder ein bisschen noch zu viel ( an mir oo nichts gegen braune Menschen es kann bei anderen durchaus schön aussehen ) bin eher der Schneewitchen-Typ^^ bin das ganze Jahr über Schneeweiß :3 dafür darf ich mich aber auch krankheitsbedingt nicht der Sonne aussetzen ._. o_o und dadurch bin ich auch immer weiß :'D find das aber trotzdem sehr sehr schön und vorallem edel :3
Ich spucke auf dein Grab.

36

Samstag, 2. April 2011, 14:03

ich bin eigentlich die meiste zeit des jahres eher blass, im sommer bekomme ich zwar etwas bräune das aber nicht so stark. Sonnenstudio oder Bräunungscreme gehen gar nicht mag beides nicht.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

37

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:28

ich mag braune menschrn und beneide sie darum das sie so schö und schnell braun werden...
egal was ich mace ich bin weiß.und wen ich dann mal in die sonne gehe verbrenne ich mich. werd ichbraun wirds total fleckig D:

38

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:29

Reine weiße Haut- Das ist es was mir gefällt. An brauner (erst recht nicht solarien-brauner) haut finde ich kein Interesse.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

39

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:34

Ich bin ziemlich blass und werde auch nur sehr schwer braun -.-
Da bekomme ich schon eher einen Sonnenbrand XD
Da ich auch noch dunkle Haare habe, sehe ich meistens etwas kränklich aus..
das sagen mir zumindest viele <.<
Aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und mag meine Blässe :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

40

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:17

naja nicht total blass auch nicht total braun ..

mittel .... ^^