Du bist nicht angemeldet.

Musik im Auto

21

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:05

gerade wenn es zu convetion geht dann geht laut im auto her :D
Da machen wir dann richtige Party.
Musik wird dann auf MP3-Player oder cd gepackt und dann gehts ab! :)

22

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:11

Also wenn ich im eigenen Auto sitzt wird immer Musik gehört, ganz laut. Vorallem wenn ich alleine drin sitzte.
Hab ich noch jemanden dabei dann wird je nach dem ob man sich gerade unterhält leise Musik gehört.
Eigentlich läuft immer Musik, das is einfach Standart xD

23

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:40

Ich höre Musik über einen FM-Transmitter. Das ist quasi ein MP3 Player den ich mit den Daten aus meinem USB Stick Füttere (Alternativ auch per SD-Karte oderper AUX auch überMP3 Player, handy, ety.) und der das ganze dann über Radio Funk an mein Radio schickt. Das heißt, dass ich 16 GB Musik hören kann über den Radio Funk mit einem 20€gerät. Wesentlich einfacher und Billiger als ein Radio mit USB Anschluss. Qualität geht auch absolut in Ordnung, ist eigentlich sogar besser da dieses Teil auch einen gescheiten EQ besitzt. Mein Radio hat nur einen 2 Band EQ -.-.
Ansonsten so laut wie es meine Boxen hergeben (was nicht laut ist^^)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

24

Montag, 27. Juni 2011, 04:40

Ich höre über Bluetooth mit meinem iPhone Musik im Auto.^^ Das iPhone per Navi Halterung noch platziert, dann hab ich auch eine schöne Menü Auswahl :3 Und wenn ich darauf keinen Bock hab, läuft ne "Auto" Playlist xD
So hör ich eigtl ständig Musik im Auto, is Standard bei mir.^^

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

25

Montag, 27. Juni 2011, 10:26

Im Hintergrund läuft beim Fahren eigentlich immer Musik. Und wenn ich mir dann bald mal meine Anlage gelauft habe auch ordentliche.