Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 13. August 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Killnight«

Leidest du unter Depressionen?

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung. Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich erschei...

Montag, 13. August 2012, 16:46

Raucht ihr?

ich bin leidentschaftlicher raucher, eine bis einanhalb schachteln am tag und ich finds super. schmeckt gut, beruhigt, und ich habe nie probleme mit fliegenstichen. mir gehen nervige nichtraucher richtig auf die eier, wenn man zb in der rauchecke steht und sich eine anzündet kommt natürlich gleich der erste nazi opa und hustet wie ein affe. ich rauche manchmal kette und muss nichtmal so husten oO

Donnerstag, 2. August 2012, 13:04

Gantz

Uii ein paar Gantz fans! Meiner meinung nach ist Gantz eines der der Tieferen Franchises, da vorallem im Manga so etwa ab Phase 3 wirklich tiefe existenzielle fragen, die frage nach dem warum das alles überhaupt etc. gestellt werden. Ausserdem ist der Manga eine der Wenigen serien die es schafft extrem viele Fragen aufzuwerfen ohne dabei Lächerlich zu wirken, und diese auch nach gegebener Zeit (etwa 100-150 Chapter) beantwortet. gantz ist auch interesant da es eine gewisse ambivalenz besitzt. Na...

Donnerstag, 2. August 2012, 12:56

Bewegendster Anime

Clannad. Eindeutig Clannad. Am ende der 2. staffel bin ich fast ein Dehydration verreckt weil ich nurnoch am Flennen war.... USHIO!

Donnerstag, 2. August 2012, 12:53

AufgrundmangelnderkreativitätwähleichmaleinenForentitelderalleindurchseinelängeunddietatsachedaserkeineleerzeichenenthältoriginellundwitzigwirkensoll

Guten Tag Liebes (ich weiss doch noch garnich ob ihr lieb seit... naja wayne) Anime Mura Forum, aufgrund der Tatsache das ich mich nach 2 Jahren kompletter Animelosigkeit dochnoch mal dazu bewegt hab die Kunst der Japanischen Malanimation zu geniessen dachte ich mir da muss dann auchnoch gleichmal ein Forum her um über dementsprechende Serien zu posten. Ansonsten macht das ja auchnur halb soviel spass. Warum dieses Forum? villeicht ist es Nostalgie da ihr die selbe Forensoftware benutzt wie mein...