Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Herzlich Willkommen ((: Endlich mal wieder jmd in meinem Alter hier Ich wohne auch in NRW, aber eher so ne Asi-Stadt^-^ Ich hab nicht das Glück in der Nähe von Kühen zu wohnen(ich weiß mein Humor ist nicht der beste )
Von mir dann auch mal ein Herzlich Willkommen ((:
Gormiti(kam mir jetzt als einziges in den Sinn )
Etui (Ich hatte nur in der Grundschule ein Etui, jetzt nicht mehr )
Dankeschön für die Begrüßung ((: Hab aber keine Ahnung was ihr alle für ein spiel meint
*schnappt sich schnell ein Keks* Und willkommen ((:
Zu 70 % sind Sie: Am besten passt der Kosename SCHATZ zu dir... Du bist hilfsbereit und nett... Andere schätzen viel an dir! Versaue es dir nicht mit ihnen, denn sie haben dich gern! Ist das so? Schön
War eigentlich sehr erstaunt, dass es kein Thema zu ihnen gab^^ Lieder wie "Surrender" oder "Fallen Leaves" sind sehr bekannt (: EDIT: Ja, das ist wirklich toll, bisschen mehr zum abgehen
Pushen wir das mal hoch^^ Seitdem ich ein wenig reifer geworden bin ...höre ich schon deutsche Musik. Ich finde mit der deutschen Sprache kann man sehr gut Emotionen beschreiben. Ich bin ein kleiner Mitläufer, da habe ich mich bei Tim Bendzko oder auch CRo mitziehen lassen. Und beide sind meiner Meinung nach klasse! noX
Billy Talent ist eine im Jahr 1993 in Toronto(Kanada) gegründete Band, die Musik in Richtung Alternative Rock und Punkrock macht. Bei einem Bandwettbewerb trafen sich die heutigen Bandmitglieder, die damals noch in verschiedenen Bands spielten, und beschlossen, in Zukunft zusammen zu spielen. Die neue Band nannte sich Pezz. 1999 erfolgte eine Umorientierung in Richtung Alternative Rock und aufgrund von Unstimmigkeiten mit einer gleichnamigen Band eine Änderung des Namens in "Billy Talent". Mit ...
Das würde dann bei mir der Anime Lovely Complex sein <3 Anfangs hab ich mich total dagegen entschlossen ihn zu gucken, doch als mir langweilig wurde, hab ich ihn doch geguckt. Er ist wirklich zu empfehlen. Witzig und romantisch *-* Die Charaktere schließt man ins Herz und man will die Geschichte ganze Zeit weiterverfolgen und sehen was als nächstes passiert. noX