Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:08

Forenbeitrag von: »Tanoshii-sama«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Mir auch, Zahnschmerzen ><

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:00

Der User über mir...

Der User über mir hat Geschmack, tradition wird immer seltener... als Koch hab ich langsam die Nase voll von mainstream ><

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:49

3096 Tage oder nicht?

Keine tolle Sache, aber mal ganz im ernst Jan geb ich da recht, die macht da nen übeln Hype aus ihrerer Geschichte und macht nicht grade den Eindruck das sie darunter leidet. Sie hätte die Kraft nicht in Büchern oder dem Film stecken sollen, eher wirklich in ein neues Leben und in Therapie. Wenn ihr mich fragt sie macht ein total gestörten eindruck auf mich.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:19

Welche Rolle würdest du spielen?

Zu 50 % sind Sie: Du bist der kalte, abweisende Charakter. Direkt beliebt bist du bei den anderen nicht und du hättest keine Schwierigkeiten damit, deine Gruppe zu verraten, wenn es zu deinem Vorteil wäre. Wahrscheinlich hast du eine schwere Vergangenheit. Du würdest ähneln: Fate Averruncus(Magister Negi Magi); Ren Tao(Shaman king); Kyoko Amakusa(Chrome Breaker) Dieses Profil hatten 24.3993 % der 541 Quizteilnehmer! haaa zu cool xD

Samstag, 9. Februar 2013, 09:57

Wie lange überlebst du eine Zombie-Apokalypse

Ich pass mich an und werde selber zum Zombie, solange mir keiner von euch über den weg läuft überleb ich schon ne ganze weile, ist mal was anderes xD Und wenn es nicht klappt geh ich als Wesker durch.

Freitag, 8. Februar 2013, 17:14

Song at the Moment

Freitag, 8. Februar 2013, 17:09

Eure japanischen Lieblingswörter

abunai nani?

Freitag, 8. Februar 2013, 17:07

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Freitag, 8. Februar 2013, 17:01

Was spielt ihr im Moment?

Damon Slayer Mass Affect 2

Freitag, 8. Februar 2013, 16:55

Chatroom

Ewig nicht mehr hier gewesen, kaum noch Zeit, mal ein hallo in die Runde werf.

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:05

Bist du ein gefallener Engel?

Zu 54 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte. xD ich dachte ich bin immer noch ein eng...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:04

Banne deinen Vorposter

Ich banne Evy, weil sie mich noch nicht hat fliegen sehn^^

Donnerstag, 14. Juni 2012, 04:51

Schlaf pro Tag

Der war gut xD

Mittwoch, 13. Juni 2012, 05:06

Ich hab vor kurzen ein Nettes Browserspiel entdekt^^ Ich glaube das passt hier auch super rein und bevor ich mich zu sehr in einzelheiten verliere hier die Orginalbeschreibung... "Koihime ---Spielbeschreibung Führe nicht nur deine Armeen strategisch in die Schlacht, sondern kümmere dich auch um die notwendige Wirtschaft. Erbaue, verwalte und erweitere als Lord deine Festungen im Kaiserreich. Sorge für genügend Rohstoffe und bilde mächtige Armeen aus, welche du zur Eroberung fremder Gebiete in hi...

Mittwoch, 13. Juni 2012, 04:49

Nachtlicht??

ohoh, schnell wegflieg

Mittwoch, 13. Juni 2012, 04:43

Und mein Kirschsaft

Mittwoch, 13. Juni 2012, 04:41

Banne deinen Vorposter

Ich banne Evy, weil sie das schon zum zweitenmal macht

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:08

Final Fantasy XII , mal wieder und immer wieder... vlt. kommt ja doch noch ein anständiger Teil FF Reihe...

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:00

Chatroom

Ohhh man...---ja meinetenwegen hast recht--- *nöergelnörgel*

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:32

Chatroom

Die deutsche Suppe schmeckt auch ganz anders als die Japanische... xD Nein mal zu den Zeichnungen zu komm, liegt der verdacht eher daran, das Manga in Japaner schon von grundschule an im angebot steht, man wächst eben damit auf... Und hier in deutschland... da brauch ich wohl nix zu sagen was die scene angeht...