Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »Alice«

Bist du ein gefallener Engel?

Zu 46 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Donnerstag, 22. März 2012, 17:31

Alice sagt hallo ^^

wooow ich hab pluspunkte xD danke ^^

Mittwoch, 21. März 2012, 20:37

Erster Manga

^^ also xD der erste den ich gelesen habe hatte ich damals aus ner Bücherei ^^" leider weis ich den namen nicht mehr aber noch ziemlich genau den inhalt ^^ mein ersten manga den ich wirklich gekauft habe hab ich am wochenende auf der buchmesse gekauft xD Summer Wars

Montag, 19. März 2012, 19:44

Alice sagt hallo ^^

danke ^^

Montag, 19. März 2012, 19:22

Alice sagt hallo ^^

huhu^^ ok ja 13 Q_Q ihhhhrr hast mich >.>

Montag, 19. März 2012, 18:32

Alice sagt hallo ^^

HUHU ^^ danke für die antworten hast fast richtig geladen

Montag, 19. März 2012, 18:01

Alice sagt hallo ^^

summer wars xD hab ich gestern auf buchmesse gekauft ^-^ komme aus nem dorf in sachsen namens callenberg xD tja dan rate mal xD

Montag, 19. März 2012, 17:48

Alice sagt hallo ^^

huhu ^^ Ich heise Lisa und LIEBE Anime/manga Ich mochte sie schon immer! seid kurzem versuche! ich auch zu zeichnen xD mit eher weniger erfolg, aber schätze das braucht zeit ^^ ich hab leider erst einen manga^^"" jaaaa ich spiele gerne badminton und tennis und liebe raubkatzen und mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein xD wer fragen hat soll fragen xD ^^ bin ganz lüb :3