Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Montag, 19. März 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Miss.Dismissed«

Song at the Moment

Sonntag, 18. März 2012, 21:02

Song at the Moment

Isn't he cute?

Sonntag, 18. März 2012, 16:50

Chatroom

Zitat von »junti« Was ist eigentlich mit eurem verkrueppeltem Englisch-Gebrauch los? wenn du mein unglaublich niedliches "my gah" meintest, dann guck dir azumanga daioh an xD

Sonntag, 18. März 2012, 16:47

Ichigo Mashimaro

awwww so ein süßer Anime! Ichigo Mashimaro ist ja so dermaßen kuffig, den muss man schon fast zwangsläufig mögen! Ich war schon von der ersten Minute an hin und weg. Ich hab mir stellenweise so den Arsch abgelacht wie kaum bei nem Anime zuvor xD Der Anime ist zwar durch und durch übertrieben und nicht unbedingt mit Sinn gesegnet, aber das macht ihn noch nen zacken liebenswerter. Auf jedenfalls was für Moe-Anhänger, aber auch für den einfachen Comedy-Liebahaber. And of course, Miu ist die Schärf...

Sonntag, 18. März 2012, 16:34

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Ist das nur 'n Roman oder handelt es da von einem echten Amoklauf? So was hab ich nämlich schonmal gelesen, furchtbar deprimierend.. x_X Also es basiert nicht auf einem echten Ereignis, aber es ist trotzdem richtig mitreißend geschrieben. Jodie Picoult ist die Königin des Dramas und der berührenden zwischenmenschlichen Beziehungen My Gah, ich verehre ihre Bücher

Sonntag, 18. März 2012, 16:23

Chatroom

oh du musst von Jodie Picoult "19 Minuten" lesen :O Das buch ist echt gut! Und hat nichts mit Vampiren oder alten Zeiten zu tun und ist auch kein Krimi

Sonntag, 18. März 2012, 16:09

Chatroom

Ich muss irgendein Protokoll zur Herstellung des Nylonfadens ausarbeiten... kleiner Haken: Ich war in der Stunde als wir den Versuch gemacht haben nicht da .. ^^

Sonntag, 18. März 2012, 15:42

Song at the Moment

Sonntag, 18. März 2012, 15:41

Chatroom

komm her und mach meine Chemiehausaufgaben y

Sonntag, 18. März 2012, 15:40

Langsames Internet, aber trotzdem voll da :D

Awww endlich mal ne community wo es noch mehr Leute aus Berlin gibt Sonst bin ich immer alleine das Großstadtkind.. ^^ Merci für die Willkommensgrüße

Samstag, 17. März 2012, 22:49

Film- und Serienzitate

How I met your mother: Ted: „Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius.“ _____ - Wow... als würde Ted meinen Vater kennen...

Samstag, 17. März 2012, 22:24

Bokurano

15 Jugendliche entdecken bei einem Schulausflug am Strand zufällig eine abgelegene Höhle. Sie beschließen diese zu erforschen und entdecken dabei eine Schaltzentrale mit technischen Geräten. Ein Mann namens Kokopelli erscheint. Er erzählt ihnen, dass er ein neues Spiel entwickelt hat. Bei dem vermeintlichen Spaß muss man die Erde mit Hilfe eines riesigen Roboters vor außerirdischen Invasoren retten. Am selben Abend tauchen zwei riesige Roboter vor der Jugendherberge der Kinder auf. Aus dem verm...

Samstag, 17. März 2012, 21:59

Code Geass

Oh mein Gott wie ich diesen Anime liebe. Meine absolute Nummer 1! "All Hail Lelouch! " Ich war bei kaum einem andere Anime so verzaubert. Ich war regelrecht süchtig und hab den Anime fast verschlungen. Es macht einfach Spaß zuzuschauen, wie sich alles aufeinander aufbaut und wie Lelouch seine Pläne in die Tat umsetzt und sich aus so gut wie unmöglichen Lagen befreit. Man wird also ständig überrascht. Als ich die letzte Folge zu Ende geschaut hatte war ich mit den Nerven so am Ende. Und dann konn...

Samstag, 17. März 2012, 21:33

Songtexte

Deichkind - Leider Geil Es tut mir Leid doch ich muss leider gestehen es gibt Dinge auf der Welt die sind – leider geil. Autos machen Dreck, Umwelt geht kaputt doch 'ne fette neue Karre is' – leider geil. Ich knabber' an nem' Buntstift, Mama sagt 'Lass das!' doch es entpannt mich – leider geil. Diagnose Psychose, mir doch egal, wenn man hibbelt vor dem Aufstehen – leider geil. 'Weg mit dem Atom!' hörst du sie schreien ich lade mein Smartphone – leider geil. Hab' endlich einen Job muss morgen frü...

Samstag, 17. März 2012, 21:23

Wie lange überlebst du eine Zombie-Apokalypse

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich! Son Rotz aber auch... der muss dann aber auch wat besonderes sein und bis zum ende durchhalten, ich opfer mich nicht für irgendeinen Schisser.

Samstag, 17. März 2012, 20:44

Chatroom

Sie is nicht ohne grund ne alte Freundin von mir. Also heute gehört sie nicht mehr zu meinen Freunden ^^ Hab mich halt entwickelt und sie nicht, shit happens

Samstag, 17. März 2012, 20:36

Chatroom

Zitat Nice ^^ Haha.. 'ne Freundin von mir hat am 24.12. Geburtstag.. wenn wir da reinfeiern ist Weihnachten mit der Family teilweise auch anstrengend haha heißt die zufällig nadine? ^^ ne alte freundin von mir (mit der ich jz aber nicht mehr befreundet bin) hat auch am 24.12 geburtstag aber die würde nie reinfeiern, is nicht der typ der gerne feiert... oder spaß hat... oder freunde ^^

Samstag, 17. März 2012, 20:21

Chatroom

seeehr gut Hab englisch gerockt! (also hoffentlich..) und gestern hab ich in den geburtstag von meiner freundin gefeiert Ich lach sie so aus, weil sie heute noch mit ihrer familie feirt und nicht geschlafen hat und heute früh immernoch total fertig war Hachja und dann noch das geile wetter Okay, kurz gesagt: mir gehts gut

Samstag, 17. März 2012, 20:17

Chatroom

Hallo hallo

Freitag, 16. März 2012, 17:01

Chatroom

ahhh so warm Hallo ihr alle