Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
ich hab nur pale cocoon, serial experiments lain, black rock shooter und kara no kyoukai auf dvd den rest schau ich mir lieber im internet an, da die meisten guten animes sowieso nicht hier auf dvd zu kaufen gibt und ich hab auch nicht das geld mir 1000000 dvds zu kaufen x.x
meine mangas liegen kreuz und quer im zimmer rum :>
der user über mir soll mir sagen wie ich dieses scheiß justin bieber ava dings wieder weg bekomme und ja tut mir leid ür das blub Q.q
Dein sexuelles Alter: 28 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
ich hab gestern devil inside im kino gesehen.. fand ihn nicht besonders gut ich hätte mir echt mehr erhofft da der film ja von dem macher von paranormal activity stamm und ich diese super fand in devil inside waren gar keine richtigen schocker enthalten ich hab mich eher zu tode gelangweilt >:
hmm ich würd dir die hino horror reihe empehlen ich fand die mangas total klasse bis jetzt sind 4 bände erschienen den zeichenstil fand ich zwar nicht so besonders eher kindisch aber die geschichten an sich.. woa einfach ein meisterwerk und so verstörend <3 da sind zwar keine comedy elemente enthalten aber die zeichnungen erinnern eher an ein comedy manga
ein sehr guter film er ist denk ich mal eher für die älteren zuschauer geeignet, ich war auch ab und zu verwirrt :s wer mal wieder einen spannenden film sehen möchte und thriller mag sollte sich diesen film unbedingt ansehen
der user über mir ist blub
ich würd da echt gern mal hin Q.q
der user über mir trägt unterwäsche ._. denk ich mal >.>
sind Sie: Du bist voll langweilig! Bei dir muss alles richtig laufen und perfekt sein. Werd einmal ein bisschen lockerer, dann bist du auch bald nicht mehr so langweilig angespannt und so ein Perfektionist. tja so ist das halt
ergebnis: Toll, du hast bestanden du bist offiziell mordsüchtig! Ich glaube, ich habe Angst vor dir... :3
higurashi when they cry 1-16 homunculus 1-15 mpd psycho 1-10 redrum 327 1 & 2 der selbstmordclub one-shot hino horror 1-4 der lachende vampir one-shot a lollypop or a bullet 1-2 kizu one-shot goth one-shot holiday one-shot can you hear me? one-shot calling you one-shot hiki one-shot tsumitsuki one-shot judge 1 & 2 doubt 1-4 manhole 1 elfen lied 1-6 alive one-shot death note 1-13 battle royale 1- 5 welcome to the n.h.k 1-8 highschool of the dead 1-7 abara 1 & 2 chrome breaker 1-4 chobits 1-8 magi...
ich hasse meinen richtigen namen D:
SÜßIGKEITÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN <3<3<3<3<3<3<3
mpd psycho 11 und higurashi when they cry 17 hab ich mir heute im internet bestellt :3 hoffe sie sind schnell da <3
vor einem jahr hab ich mir noch die koneko und animania gekauft naja sind mir aber jetzt zu teuer und wenn ich reviews lesen will kann ich dieses auch im internet tun also nein ich kauf mir keine als ich klein war gabs noch die guten anime zeitschriften und davon auch viele aber heute .. D:
hachja meine geliebte ps3 <3
mein aller aller erster manga.. das war marie & elie .. wow ist das lange her wenn ich jetzt so drüber nachdenke bestimmt um die 10 jahre.. ich weiß noch wie ich vor dem regal stand und mein kleingeld gezählt habe um ihn mir kaufen zu können und ich bin jeden zweiten tag zum buchladen gelaufen um zu gucken ob ein neuer band erschienen ist xD