Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:37

Forenbeitrag von: »Mephisto Sukiyaki«

Ohayo <3

Und nochmal Danke für die weiteren Begrüßungen.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:55

GTO - Great Teacher Onizuka

Diesen Anime MUSS man ja schon fast kennen. Onizuka ist wohl einer der genialsten Anime Charaktere, die man auch so schnell nicht vergessen wird Jeder wird sicher selber Momente erlebt haben in der Schule in denen er sich unfair und schlecht behandelt fühlte. Wer wünscht sich da nicht einen Great Teacher Onizuka? Einfach genial... diesen Anime kann man jedem denke ich bedenkenlos nur empfehlen. ^^

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:51

Sachbücher zum Thema "Japan" ?

Ob Geschichte, Kultur, Traditionen, Lifestyle, Feste oder sonstiges... Vllt. auch über die Anime und Manga Szene... Kennt ihr oder besitzt ihr gute Bücher zu diesen Themen? Richtige Bücher, nicht das man immer alles nur übers Internet findet. Würde mich sehr interessieren, da ich doch verzweifelt auf der Suche bin <.< und zudem könnte man das hier ja als Sammelthread dazu verwenden.

Montag, 30. Januar 2012, 11:39

Held oder Bösewicht in Animes?

Das ist immer so gespalten. xD Ich finde die bösen Charaktere immer viel cooler, vom Aussehen her.... aber meistens, oder ziemlich oft fange ich sie ziemlich an zu hassen für Dinge die sie tun <.< Daher kann ich mich da einfach nie entscheiden. Kommt aber immer drauf an, ist ja nicht bei jedem bösen Charakter so.

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:53

Ohayo <3

Danke an alle bisherigen Willkommensgrüße

Samstag, 28. Januar 2012, 16:34

Ohayo <3

@ Hyokami naja Mephisto gibt es ja nicht selten Zum Beispiel Mephisto Pheles aus "Ao no Exorzist". Heißt ja übersetzt einfach nur Meister, war jetzt nicht so das ich das von einem bestimmten Charakter abgeleitet habe. Ich mag den Titel in dieser Aussprache einfach.

Samstag, 28. Januar 2012, 13:06

Ohayo <3

@ Toroiyatsu Shakugan no Shanatan auch wenn die Bonusfolgen jetzt nicht sooo super waren, war die Miniausgabe von Shana doch schon ziemlich kawaii @Nerdbeere 20 Jahre alt.... es geht auf die 30 zu <.< Der genauere Wohnort liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf 30 min. bis nach Köln und 30. min. bis nach Düsseldorf. Momentan mache ich ein Praktikum im Bereich der Heil und Erziehungspflege, in dem ich auch gerne in die Ausbildung gehen würde.

Samstag, 28. Januar 2012, 12:21

Azumanga Daioh

Eine sehr tolle Serie Der Lehrer war cool xD Osaka aber auch und und und.... die schüchterne habe nur leider den Namen vergessen, schon so lange her <.< Sakagi? Ich wurde mit diesem Anime einfach super unterhalten und hatte viel zu Lachen... Auch die Katze fand ich immer so toll xD Die sah so kawaii aus und dann war die so böse >.< Also für jeden Comedy Fan ist es auf jedenfall nur zu empfehlen.

Samstag, 28. Januar 2012, 12:16

Bist du mordsüchtig?

Toll, du hast bestanden du bist offiziell mordsüchtig! Ich glaube, ich habe Angst vor dir... Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. uhhhh <.< dabei bin ich doch eig. zu jedem so lieb

Samstag, 28. Januar 2012, 01:31

Wollt ihr mal nach Japan?

Auf jedenfall!!! Schon alleine weil mich die gesamte Kultur, die Traditionen, Feste, Lifestyle...einfach so vieles an Japan interessiert und auch fasziniert. *_* Ich möchte später dorthin reisen, Leben wäre auch toll, aber ich denke mal das, dass alles leider nicht so einfach wäre. ^^ Aber da Japan das schönste Land der Welt ist, ist es sowieso ein MUSS.

Samstag, 28. Januar 2012, 01:12

Ohayo <3

Sooo^^ Beim durchstöbern des großen, bösen, gruseligen Netztes nach einem schönen, angenehmen Forum das spezifisch auf Anime und Manga ausgelegt ist, bin ich über diese Seite gestolpert und sie war mir sofort sympathisch hmm... soviel dazu... was kann ich euch denn schönes erzählen? Ich bin im Genre sehr weit gefächert was Animes und Mangas angeht. Ich mag Dramen, aber auch Mecha... Zu meinen liebsten Genres würde ich allerdings das ecchi Genre zählen, sowie Action und comedy. ^^ Ich liebe Chara...