Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Bisher habe wenige Live Action angeschaut. Es ist unmöglich, dass Schauspieler sogar schöner als Figur aus Animes ist, oder? Ich bleib lieber in Anime. habe einige Poster von Live Action gesehen und fand ich sie sehr komisch, z.b Ouran High School Host Club. Und im Film "Thermae Romae" wird die ganze Geschichte geändert und erscheint sogar eine Hauptdarstellerin!
hmm....ops, einige ops aus Gintama sind super, zb "some like it hot" ed, "Perfect Sky" aus FZ finde ich total toll! ↖(^ω^)↗
Haarfarbe mischen aus mehrere Farbe ist ziemlich komisch...pink gefällt mir auch nicht mag: weiß (z.B Sakata Gintoki), Schwarz, gelb! Zitat von »Takeru« mag: Blau, schwarz, gelb (blond), Braun.. aber ich mag das nicht wenn die Haare dann so total übertrieben sind oder mehrere Farben haben.. z.B. eine kranke mischen aus blau und schwarz etc.
also ich lese gerner Mangas online und habe ich bisher nicht so viele Bücher, nicht mehr als füfzige. und wie ich meine Manga ordne. Früher orde ich mein manga nach der Zeit. Das neueste ist dann am oben. Aber jetzt ordne ich nicht mehr nach der Zeit. Das am oben legende manga ist meine liebste. Dann jederzeit kann ich es lesen.
ich habe auch das manga gelesen. aber nur ab kap 99. Weil ich das Manga online auf meinmanga gelesen habe. Aber ich kann jetzt auf der Seite keine Kap.100 finden. Ihr wisst doch, dass das Manga sehr gespannt ist. Und ich möchte wissen, was passiert am Ende dieser Geschichte. Ob jeman mir sagen kann, wo kann ich das kap 100 online auf seite lesen kann, oder wo kann ich das Manga kaufen. Also online ist besser, weil ich schon die vorherige 99 Kap gelesen habe. vielen dank!
die Mangas werden immer teuer und ich habe jetzt doch nicht so viele Mangas wie früher gekauft. Also als ein Student habe ich nicht so viel Geld für Mangas. Wenn ich die Mangas sammeln möchte, dann bezahle ich für diese Mangas. Aber ich lese jetzt mehr online. ich finde 5 euro ist ok. es wäre besser wenn die Preise niedriger sein könnte.
wenn ich auf der manga-seite oneshots finden kann, dann lese ich die Mangas. aber ich bin keine große fans von oneshots. was ich bieher gelesen habe: Frogman, Half und Half, Heureka usw. ich kaufe also keine oneshots sondern lese ich online.
nach dem durchlesen eines Mangas würde ich es wieder gucken, dann diekutiere ich mit den anderen im Forum.
Ich habe eine Frage, wie lest ihr normalerweise Mangas? online lesen oder Bücher kaufen? Für mich ist Mangas ein bisschen teuer und ich möchte gern Mangas online lesen. Es gibt doch einige Webseiten, darauf man Mangas kostenlos lesen kann. Ich möchte gern hier auch einige Webseite empfehlen, z.B Mangascouts, Creativremanga und Meinmanga. Es gibt so viele Mangas darauf und jeden Tag wird erneuet. [Link-Werbung entfernt]