Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Dienstag, 3. Januar 2012, 02:39

Forenbeitrag von: »Naya«

Hallöle :)

Willkommään & viel Spaß hier. =D

Sonntag, 13. November 2011, 22:48

Hanasaku Iroha

Gosh - ich mag den Anime richtig. ~ *___* einer meiner Lieblinge. <3 x) Bei den ersten 3-4 Folgen war ich anfangs nicht so begeistert, wobei der Anfang eig. garnicht so übel war ~ xD Naja jedenfalls hab' ich dann weiter geschaut und ehr ich mich versehen hab', konnte ich garnicht mehr aufhören. qq Der Anime ist einfach klasse. <3 Ich mag Ohana richtig, auch wenn ich sie am Anfang etwas nervig fand, mag ich ihre Einstellung, die sich im Laufe der Story auch immer mehr weiter entwickelt etc. ~ :> ...

Sonntag, 13. November 2011, 22:39

Last Movie you have watched?

Ich glaub' es war Honey 2. xD~

Sonntag, 13. November 2011, 22:36

Love Berrish!

Ich liebe die Mangas von Nana Haruto ebenfalls. *-* Bei Love-Berrish! fehlt mir noch Kapitel 21, also das wichtigste; das Ende. q__q* Aber bis jetzt find' ich die Story ganz niedlich. x) Besonders interessant find' ich ja das Verhalten von Nagisa - gosh. Ich liebe solche Charaktere einfach. <3 x) - wobei die anderen Charaktere natürlich auch - jeder auf seine eigene Art - sehr vielseitig und interessant sind. :'D Im großen und ganzen find' ich den Manga gut, der Zeichenstil ist auch wieder wunde...

Sonntag, 13. November 2011, 22:23

Was bist du? [Girls only]

Zu 63 % sind Sie: EMO-GIRL. Du bist sehr geheimnisvoll und oft wirkst Du auf andere Menschen sehr unnahbar. Dein Stil ist extravagant, aber auch irgendwie total trendy! Du lebst Dein eigenes Leben und Du weißt auch, wann Du Deine Grenzen erreicht hast. Wenn Du Misserfolge erlebst oder Liebeskummer hast, verarbeitest Du das in traurigen, aber doch rührenden Gedichten. Herzlichen Glückwunsch, Du kreativer Mensch! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 32 % sind Sie: GIRLY-GIRL Zu 5 % sind ...

Freitag, 11. November 2011, 02:46

Lieblings Bleach Charakter

Also meine absolute Nummer 1 ist Ulquiorra ! Goosh~ Wie soll ich beschreiben, was ich an ihm mag? Ich liebe ihn einfach. <3 xDD Abgesehen von diesem wundervollen Aussehen, mag' ich seine Einstellung irgendwie. :'D Und was er so redet, kommt bei mir nie so ganz blöd an, wie es vielleicht sollte. ~ x'D Ansonsten war ich extrem lange auch ein riesen Fan von Rukia! Ich weiß' nicht genau was passiert ist, aber irgendwie ist sie bei meiner Beliebtheitsskala, wegen was auch immer, ziemlich gesunken. q_...

Freitag, 11. November 2011, 02:27

Mindesthaltbarkeitsdatum

Also an meiner Stelle, würde alles was abgelaufen ist, sofort im Müll landen. xD Wenn ich das abgelaufene MHD sehe, kann ich einfach nicht mehr mit gutem Gewissen essen, q_q* d.h. mein Geschmack spielt verrückt und lässt es komisch schmecken. ~~ xD Aber weil meine Mum bei sowas immer einen riesen Aufstand macht und mir einen Vortrag darüber hält, dass das und das erst dann schlecht ist wenn..", achte ich da einigermaßen drauf. ~ Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich es noch esse! x'D => d.h. I...

Freitag, 11. November 2011, 02:11

Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Äh.. 2 mal bin ich innerhalb Berlins umgezogen und dann nach Aachen, und nach 'nem halben Jahr dann wieder zurück nach Berlin. ~ xD (Ich versteh' den Sinn davon bis heute nicht wirklich v_v xD) d.h. insgesamt 4 mal umgezogen. @_@ Ich mag Umzüge aber irgendwie ~ x) So sieht man mehr & man lernt auch mehr Leute kennen. :>

Freitag, 11. November 2011, 02:03

In welchem Alter hattet ihr eure/n erste/n Freund/in?

Ich hatte meinen ersten Freund mit 14, wobei ich ihn ungern als ersten "richtigen" Freund ansehe, da die Beziehung nur 4-5 Tage gehalten hat. ~~ Sowas kann man dann nicht wirklich ernst nehmen. ~ xD

Freitag, 11. November 2011, 01:53

Welche Fee bist du? [just4Girls]

Zu 40 % sind Sie: Alle sagen, dein Temperament sei unberechenbar. Mal zahm wie ein Mäuschen, im nächsten Moment aufbrausend wie ein Drache. Du bist gerne allein, aber genauso lieb ist es dir, mit deinen Freunden zusammen zu sein. Handwerkliches Geschick wurde dir in die Wiege gelegt und dir geht nichts über einen Regennachmittag, an dem du werkeln kannst. Deine liebste Blume ist das Maiglöckchen. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Mode, Schönheit, Schminke... Aussehen ...

Freitag, 11. November 2011, 01:34

Arisa

!!! Caaat, du sprichst mir aus der Seele !!! xD (ist es okay wenn ich dich "Cat" nenne? xD) Ganz genau! *o* ~ Manabe, rawr. *~* Wer mir aber irgendwie ein wenig Angst macht, ist Midori. :s Ich weiß' nicht so recht was ich von ihm halten soll~ Er ist irgendwie so freundlich & perfekt, dass es schon wieder merkwürdig ist~~ ö_ö Außerdem ist er mir irgendwie unsymphatisch. ~ xD Ich hoffe zu Midori werden auch noch einige Geheimnisse gelüftet. :> ~ (Ich hab' gerade entdeckt, dass Kapitel 28 draußen i...

Donnerstag, 10. November 2011, 02:15

Dein japanischer Name

Zu 42 % sind Sie: Cho – Schmetterling. Frei sein, das ist alles was du dir wünscht. Du willst deine Flügel ausstrecken, die Augen schließen und fliegen, die Welt erleben in all ihrer Form und Pracht. Und dabei strahlst du selber wie ein zarter Schmetterling, der von Blume zu Blume flattert. Du besitzt eine kreative Ader und sehr viel Phantasie, das zeichnet dich aus. Ein lieber Mensch, der ungern alleine ist. Du genießt das Leben und vergisst dabei das Wesentliche nicht. Jaa, das passt. xD ~

Donnerstag, 10. November 2011, 02:06

Eure Lieblingsschauspieler

Wohaa. Ich hab' mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und noch kein einziges mal Keira Knightley gelesen. öö Das überrascht mich schon irgendwie. ~ xD Naja, jedenfalls ist Keira Knightley meine absolute Lieblingsschauspielerin. :'D Bei mir kann sie niemand vom Thron kicken, komme wer da wolle.~ Als ich "Fluch der Karibik" gesehen habe, mochte ich sie schon total, aber dann in "Stolz & Vorurteil" - Gott. Perfekt! *___* Ich weiß' leider nicht allzu viel über ihre Person, aber ich liebe ihre Rol...

Donnerstag, 10. November 2011, 01:41

Ich wünschte, ich könnte fliegen...

Wuh~ Eine Freundin hat mir den Manga vor kurzen empfohlen und ich hatte ihn in einem Ruck durch. x'D d.h. fertig gelesen. (=> Internet) Der Anfang ist wirklich vielversprechend. Ich liebe diese Art von Storys. :> Uuund der Zeichenstil, wuhu~ ein Traum! Genau meinen Geschmack getroffen! :'D Dadurch das ich den Manga wie wild verschlungen habe, hatte ich irgendwie garkeine Zeit mir einen Lieblingscharakter rauszufischen. @_@ Aber ich denke Nao wäre ein guter Kandidat. - ich mag seine Einstellung. ...

Donnerstag, 10. November 2011, 01:24

Welche dieser Kräfte passt zu dir?

Zu 47 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte. Passt. :'D

Donnerstag, 10. November 2011, 01:17

Welcher Safttyp bist du?

Haha, wie cool, ich wollte schon immer wissen, welcher Safttyp ich bin. x'D "Erdbeere- superleckerer Erdbeersaft ist DEIN Saft." ö___ö Ich hab' noch nie Erdbeersaft getrunken.. x'D

Donnerstag, 10. November 2011, 01:11

Arisa

Zitat von »Cat.Chaotic« Anfangs dachte ich bloß, es sei eine Geschichte, die sich um die verlorene Zwillingsschwester handelt aber dem ist ganz und garnicht so. Haargenau das gleiche dachte ich am Anfang auch. :> Wuhu, ich mag "Arisa" total. <3 *-* Ich bin momentan bei Kapitel 27. (dadurch dass ich sie mir im Internet durchlese, zähle ich nach Kapiteln~ xD) Die Story ist echt mal was ganz anderes. :3 Uuund statt dass die Geheimnisse und Spannung abnimmt, wird es immer mehr. @_@ <3 Am Anfang hat...

Donnerstag, 10. November 2011, 00:26

Heyhoo. :'3

Wuhu ~ Gosh. So viele Antworten! D: Erstmal ein fettes(xD) Dankeschööön für die vielen lieben Begrüßungen! *~* <3 Da fühlt man sich gleich sehr wohl hier. x) Uuund vielen Dank für die Kekse *____* -riesen Keksfan ist- xD~ Zitat von »AceToKai« das frühe aufstehen ist auch nen verbrechen gegen die menschlichkeit sollte abgeschafft werden >.> Jaaaa! Eindeutig!! Q_Q* Meine Stimme hast du. xD Zitat von »Hypnobasia« bin zwar selber erst neu xD aber was solls herzlich willkommen! und da du so gerne iss...

Mittwoch, 9. November 2011, 01:30

Song at the Moment

Boyce Avenue - Dare To Believe.

Mittwoch, 9. November 2011, 01:26

PW-online (in Deutschland überhaupt bekannt??)

Zitat von »Sniphoreon« Gibt es mittlerweile die Deutsche Version? Hab gerade ganz spontan Lust auf dieses Spiel =) Die Antwort ist zwar ziemlich spät - aber besser als nie. x'D Jaaa die Deutsche Version gibt's jetzt. :> Wobei manchmal einige Dialoge noch auf Englisch vorkommen ~ x'D Zitat von »Hyokami« Ich habe schonmal von gehört , da es koreanisch ist wollte ich auch mehr drüber erfahren , aber das was ich dann erfuhr hat mich dann ernüchtert. Zum beispiel eine der Tatsachen das man angeblich...