Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Sport? Ich mach ... Fitness O.o sehr faszinierend :'D Parcouring find ich cool bin aber nie so richtig zu gekommen, früher mal BMXen. Ohh und Motocross ist nice!
Whatever you do in life will be insignificant, but it's very important that you do it 'cause nobody else will. Like when someone comes into your life and half of you says: "You're nowhere near ready". And the other half says: "Make her yours forever". - Tyler Keath Hawkins (Remember Me) Tyler: You have a daughter who sincerely believes that you don’t like her. I mean, she is trying to communicate, she is speaking but why aren’t you listening? I mean, why aren’t you riveted? Why is this not the m...
David Guetta (Feat. Sia) - Titanium
iTunes zeigt an 18,21 GB = 2590 Titel = 7,5 Tage Bei mir wird es aber ständig mehr, ich neige dazu sehr viele Alben und nicht nur einzelne Songs von Künstlern zu kaufen die ich gut finde. So wird das schnell mehr, aber es lohnt sich auch meistens das Album zu kaufen, also ich bin zufrieden mit meiner Sammlung.
Mit meiner Freundin Crazy, Stupid, Love. Genial, sehr lustig auf jeden Fall sehenswert.
The Kooks - Naive Verse 1 I'm not saying it was your fault Although you could have done more Oh you're so naive yet so Pre-Chorus How could this be done Your such a smiling sweetheart Oh and your sweet and pretty face In such an ugly way Something so beautiful That everytime I look inside Chorus I know that she knows that I'm not fond of asking True or false it may be She's still out to get me I know that she knows that I'm not fond of asking True or false it may be She's still out to get me Ver...
Schade, dass er zurück getreten ist aber gut wenn's gesundheitlich nicht mehr geht ... bin genauso gespannt, wie alle anderen was Apple ohne ihn macht aber die kriegen das schon hin. ^^
David Guetta (feat. Taio Cruz & Ludacris) - Little Bad Girl
auch Nichtraucher allein schon wegen Sport
Loriot war einmalig, sehr lustig und ich hab ihn mir immer gerne angesehen. Deshalb sehr traurig das er gestorben ist. R.I.P.
auch mit 13 ... wenn ich mich recht erinnere
2 oder 3 Kugeln, je nachdem
Wenn dann Vans aber eig weder noch, eher so Boxfresh ^^
Meistens ganz normal Mozzarella oder mit Salami und Peperoni oder Hawaii
InuYasha ist mein Lieblingsanime ich hab ihn zu Ende geguckt, ab ca. Folge 100 dann auf japanisch mit Ger Sub Kann ich nur empfehlen, ich habe ihn schon in meiner Kindheit auf RTL 2 geguckt und später dann halt zu Ende... Eig hat die Serie insgesamt 193 Folgen *hust* xD davon 167 InuYasha und 26 InuYasha Kanketsu-hen. Verwandeln tut er sich, wenn sein Schwert Tessaiga sein dämonisches Blut nicht mehr unterdrückt, dann wird er für kurze Zeit zu so ner Art vollwertigem Dämon. Bei Neumond verwandel...
The Kooks - See The World
Ich kenn gar nicht mal so viele Songs von der Band, aber die die ich kenne find ich echt gut Californication ist mein Lieblingssong aber sie haben natürlich noch viele andere gute geschrieben
Scouting for Girls - Keep on Walking
InuYasha ist geil! So spielt das Leben, der war echt ganz lustig.
Den Fall mit Ai's Schwester und als Ai herausfindet das Conan das hätte verhindern können finde ich auch traurig. Ansonsten ja natürlich die Stellen wo Shinichi wieder bei null anfangen muss wenn er mal wieder für kurze Zeit groß und dann wieder klein geworden ist. Und "Der verliebte Komissar" ist auch eine traurige Folge. Spoiler Wo sie den Fall Shushiro lösen, bei dem Satos Vater gestorben ist und von dem sie denken, dass er verjährt ist. Traurig aber auch lustig ist die Stelle, wo Takagi in d...