Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 8. September 2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Amaterasu«

Karriere oder Familie?

Was soll an einer Familie "wichtiger" sein, als Karriere, finanzielle Sicherheit und Erfolg? Das hat nichts mit wichtiger zutun, denn die karriere ist wichtiger. Familie ist schön und gut, das ist auf schön, aber Bildung und Beruf gehen nunmal vor.

Samstag, 6. August 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Light«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

Ja super man muss Trainieren um sich das Sharingan zu erwecken. Die uchihas haben eben das Blut um das Sharingan erwecken zu können. Teykai und Uruchi waren keine Shinobi, sie waren einfache Zivilisten, dazu da ihren Laden zu führen und den Clan mit Nahrung zu versorgen. Die restlichen Uchihas hatten sich als Shinobi das Sharingan antrainiert/erweckt. Teyaki und Uruchia könnten das ebenso.

Samstag, 6. August 2011, 16:28

Welches Mangekyo Sharingan hat die schönste Form?

Also ich kann mich schwer zwischen Sasukes und Madaras Sharingan entscheiden, hole aber mal das MS von Sasuke. Itachis MS ist meiner Meinung nach aber auch cool.

Samstag, 6. August 2011, 16:16

Welches Mangekyo Sharingan hat die schönste Form?

Also es gibt einige Mangekyo Sharinganformen. Hier die Frage, welche Form gefällt euch besonders? Madaras Mangekyo Sharingan Izunas Mangekyo Sharingan Itachis Mangekyo Sharingan Sasukes Mangekyo Sharingan Kakashis Mangekyo Sharingan Shisuis Mangekyo Sharingan Madaras EMS

Samstag, 6. August 2011, 15:40

[Naruto] Itachi vs Pain

Aber Itachi hats richtig drauf. Er ist sehr intelligent, ein Meister der Illusionen, gut im Umgang mit Ninjutsus, schnell und besitzt die mächtigsten uns bekannten Jutsus. Amaterasu ~ Alles im Blickfeld des Anwenders geht in unauslöschlichen und alles verbrennenden Flammen auf. Susanoo ~ Ein geisterhafter Samurai, der sehr schnell, stark und eine sehr gute Verteidigung zugleich ist. Zusammen mit Totsuka und Yatas Spiegel ist man laut Zetsu auch unbesiegbar :D

Freitag, 5. August 2011, 20:20

Ja das Sharingan besitzen alle Uchihas. Doch das Mangekyo Sharingan als weiterentwicklung wenige. Das MS hat es in sich, wenn der Übergang vom MS zum EMS ähnlich stark wie der vom SHaringan zum MS ist, dann muss es schon heftig sein. Ich frage mich, welche vierte Technik das Sharingan in sich beinhaltet, Itachi sprach regelrecht von einer neuen Macht, die in Madara erweckt wurde.

Freitag, 5. August 2011, 17:01

An alle die Naruto schauen/lesen noch ein Thread. Es geht um die Dojutsus Rinnegan und Sharingan (MS/EMS). Welchen dieser beiden Dojutsus gefällt euch besser? Welches ist stärker? Welches würdet ihr nehmen, wenn ihr die Gelegenheit hättet? Hier nochmal die bekannten Techniken beider Dojutsus: Sharingan/MS/EMS Verstärkte Genjutsus Mächtige Kontrolljutsus Durchschaut und kopiert gegnerische Bewegungen und Jutsus Durchschaut Genjutsus Sehen von unsichtbarem Chakra Kann den Kyuubi kontrollieren und ...

Freitag, 5. August 2011, 16:18

Nanu, ein Fisch im Penis?

Das son Penisfisch in die Harnröhre dringt ist extrem selten und das auch nur, wenn der Fisch eine gute Möglichkeit hat. Der springt nicht einfach aus dem Wasser in die Harnröhre. Da muss man schon still im Wasser sein, damit er sich da festsetzen kann. Der Artikel ist noch unglaubwürdiger, jemand hält beim urinieren nen Fisch in der Hand und dieser gelangt urplötzlich durch die Harnröhre in die Blase. Das ist ein Funartikel.

Freitag, 5. August 2011, 01:59

Eure MangaListe

Ich habe nur ein paar Dragonball Mangas hahaha

Freitag, 5. August 2011, 01:56

So einen Thread zu öffnen zeigt Hobbylosigkeit. Einer hielt beim urinieren nen 2 cm Fisch in der Hand und dieser gelang durch die Harnröhre in die Blase. Nichts besseres zutun was? :P

Freitag, 5. August 2011, 01:52

Also dieses Thema ist wirklich unnötig, manche Threads kann man sich sparen. Diese Geschichte ist nicht real.

Freitag, 5. August 2011, 00:40

[Naruto] Itachi vs Pain

Aber gerade weil Jiraiya Nagato kannte, hatte er den Vorteil und konnte Pains Geheimins im letzten Moment entlocken. Was nützt auch das Geheimnis zu kennen. Itachi müsste erstmal das versteck von Nagato kennen und an Pain vorbei kommen.

Donnerstag, 4. August 2011, 17:52

[Naruto] Itachi vs Pain

VS Beide können sich zu den besten Ninjas ihrer Zeit zählen. Der eine besitzt das RInnegan, der andere das Mangekyo Sharingan. Beide sehr mächtige Ninjas. Wer würde eurer Meinung nach in einer direkten Konfrontation/Kampf gewinnen? Hier habe ich noch die Liste der Techniken von Pain und Itachi: Itachi Uchihas Techniken Pains Techniken

Donnerstag, 4. August 2011, 14:37

Teufelsfrüchte [One Piece]

Die Tatzen-Frucht von Kuma Schockwellen die alles durchbohrenFlächenbedeckende Ursus SchocksMan reflektiert jegliche AttackenMan teleportiert sich (Bis auf eine bestimmte Distanz)Bei Berührung schickt man denjenigen auf einen 3 tägigen FlugMan kann dem Körper Schäden und Schmerzen entziehenDie Blitz-Frucht ist für mich eigentlich genauso geil. Man schießt mit Flächenbedeckenden Millionen Volt Blitzen um sich, die man auch aus kilometern Entfernung gezielt auf jemanden richten kann, man kann sich...

Mittwoch, 3. August 2011, 20:04

Lieblings-Eistee-Sorte

Ganz klar Eistee Pfirsisch (: Nichts geht über ein kaltes Pfirischeistee, eine 1,5L Flasche am Tag ist da schon normal :D Eistee Cola finde ich ebenfalls lecker.

Mittwoch, 3. August 2011, 19:57

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Cat.Chaotic« In einem Forum schreibe ich nicht MIT Jemandem sondern über ETWAS. =3 In einem Forum schreibt man mit jemandem, andernfalls würde man mit sich selbst diskutieren.