Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 16. August 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Hana«

Bokura ga Ita

Ich fand den Anime auch sehr schön - wirklich schade, dass er so abrupt endet. Konnte den Manga bislang leider noch nicht lesen, habs mir aber fest vorgenommen. Jetzt wo ich weiß, dass es doch nicht das Ende ist *grins* Ist allerdings aber wirklich ein wenig primitiv gezeichnet an manchen Stellen, man gewöhnt sich aber an den Stil. Das tut dem Inhalt aber keinen Abbruch - ist und bleibt ein wunderschöner Anime/Manga :-D

Dienstag, 16. August 2011, 12:43

Tränen der Erinnerung

Habe mir gestestern den Anime geholt - habt ihr den auch schon gesehen ? Wie findet ihr ihn ? Sehr schöne Geschichte meiner Meinung nach...^^

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:33

Romantische Animes :) ?

super Tipp xD hab leider die Macke, dass ich gerne DVDs und allg. Bücher sammel ^^ werd ich doch gleich mal suchen gehen ;-)

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:13

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

jaaaa den hab ich auch gesehen xD die schuhe... ich brauch unbedingt den namen von den Schuhen Oo was die alles durchgemacht haben ^^ die Effekte waren sensationell

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:19

Die letzten Glühwürmchen

Den Film fand ich auch sehr ergreifend, vor allem wenn man auch die geschichtlichen Hintergründe betrachtet... Sehr traurig wo seine Schwester stirbt - auch ich konnte meine Tränen nicht verbergen *schnief*... Aber das Wissen, dass es teilweise wirklich so herzlos und grausam war macht den ganzen Film nur noch tragischer. Trotz der beklemmenden Gefühle, die der Anime auslöst, ein sehr sehr guter Film!

Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:19

Ossu!

Hallo auch von mir und liebe Grüße von Nebenan xD komme auch aus Hamburg ^^

Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:15

da sind schon echt viele dabei, die ich noch nicht kenne.. nur ich hab immer Probleme da auch ranzukommen ^^ wenn ich mir irgendetwas bestellen will, kommen da entweder immense Versandkosten hinzu oder es gibt den Artikel NUR auf Japanisch (und zu meiner schande verstehe ich das noch nicht sooo gut *räusper*) ^^ wo bekommt ihr die denn her ?

Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:15

ja hab auch gehört, dass sei relativ blutig ^^ aber soll auch gut sein... Interessieren tu ich mich aber eher so für Highschool-Liebe und so was ^^ Bin natürlich auch offen für andere Animes + Mangas. Das Mächen das durch die Zeit sprang ist ein echt schöner Anime...

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:47

nee deutschsprachig muss es nicht unbedingt sein. nur deutscher untertitel wäre nicht schlecht. habe nur das Problem, dass ich nie an solche Filme oder Bücher rankomme Oo ja eine empfehlung wäre auch nicht schlecht xD

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:42

Mich würde interessiere, ob Ihr irgendwelche neuen Animes in der Sparte Romantik/Drama kennt (=? Viele gibt es gar nicht in Deutschland zu bekommen, eher auf anderen Umwegen. Kennt Ihr welche, die es hier auch in Deutschland gibt ?

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:38

Wie fühlt ihr euch nach dem durchlesen eines Mangas?

ich fühle mich eher süchtig nach mehr...^^

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:37

Wie seid ihr eigentlich auf Manga gekommen?

Bei mir was das so ähnlich... Fing alles mit Naruto an und nach 1x Googlen sah ich, dass es noch sooo viele tolle Mangas und auch Animes mehr gibt xD Wobei ich bei Naruto Kakashi am tollsten finde <3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:33

Ouran High School Host Club

Ouran High School Host Club - kann ich nur empfehlen xD sehr lustig ^^

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:33

Ich würde niemals... A B C.

Ich würde niemals Bananen mit Grünkohl essen

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:01

Schuldig / Unschuldig

Schuldig...-.- Du hast heute Jemanden vergessen!

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:52

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Die Chroniken der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein Teil 8 + 9 + 10 DieTeile davor waren schon super - kann ich nur empfehlen

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:46

10.000 Dinge, die wir an der Welt lieben

Wenn es nach dem Regen alles wie Neu erscheint - tabula Rasa und alles wunderbar duftet

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:42

Last Movie you have watched?

Blow ^^ auch sehr guter Film, wenn auch echt erschreckend Oo und danach 1 Folge How I met your Mother ^^ sooooo genial ^^

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:40

:-)

Danke euch allen ^^

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:05

:-)

Hallo Zusammen :-) Bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen xD Ich bin Hana und freu mich dieses Forum entdeckt zu haben ^^ Interessiere mich sehr für anmies und mangas und möchte gern Leute kennenlernen, die die gleiche Leidenschaft dafür haben xD