Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Mittwoch, 20. April 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Blackii«

Ao no Exorcist

Ich hab heute einfach mal so volkommen blauäugig und unbedarft auf die erste Folge geklickt weil ich grad nix besseres zu tun hatte und fands echt nicht schlecht Es war gleich am Anfang interessant und jetzt will ich wissen wies weitergeht was schonmal immer ein gutes Zeichen is. Naja mal abwarten ob sich das hält oder in klischee jede Folge ein Kampf mist abrutscht. Der Zeichenstyle is echt nett gefällt mir besonders diese kranke Ladenchefin sah wirklich..strange..aus XDD Und der Vater is echt ...

Dienstag, 5. April 2011, 12:22

Friendpics

Ach Kon passt schon XDD Ich glaub ich bin ihm sogar recht ähnlich XDD

Dienstag, 5. April 2011, 10:32

Check this out!

Asking Alexandria Zitat Wenn Bring Me The Horizon, The Devil Wears Prada und Enter Shikari zusammen schlafen würden, dann würde das Resultat ASKING ALEXENDRIA sein! Die fünfköpfige Britische Band steht für wütenden Metalcore mit treibenden Trance-Samples und ist Live eine geballte Ladung Energie! Quelle: Text auf der CD Asking Alexandria sind Danny Worsnop (Gesang, Keyboard), Ben Bruce (Gesang, Gitarre, Synthesizer), Cameron Liddel (Gitarre), Sam Bettley (Bassgitarre) und James Cassells (Schlagz...

Dienstag, 5. April 2011, 00:36

Eure scheußlichsten Funde im Internet

Ich hab mal in ner Nacht und Nebelaktion mal aus langeweile nach Matsumoto Cosplays gegoogled *horror* Schlimmeres wurde mir bislang erspart keine Videos oder Bilder von toten oder gequälten Tieren aber ich hab mal ein video von einer Geburt gesehen das war irgendwie auch ziemlich eklig

Montag, 4. April 2011, 23:49

Soundtrack eures Lebens

Vorspann: Jennifer Rostock - Vorspann (echt jetzt das is kein witz ich hab nich geschummelt o_o..voll strange) Aufwachen: Something Corporate - 21 and invincible Erster Schultag: He Is We - Radio Verlieben: The Bigger Lights - Goldmine Valentine Das Erste Mal: Zebrahead - HMP Kampflied: Emil Bulls - Cigarette Scars Schluss machen: Nevershoutnever - Trouble (lol…Liebeslied) Abschlussball: The Killers - Mr. Brighside Leben: My Chemical Romance - Blood <-- XD Nervenzusammenbruch: A Skylit Drive - T...

Montag, 4. April 2011, 21:53

Friendpics

OMG ich bin ja auf lauter Bildern @___@ *total übersehen* XD ich muss Okapi zustimmen cool das an uns Frischlinge gedacht wird XD @Jeevas: Wuhaaa cool ich hab nen Baseballschläger bekommen *-* Kaputt machen, kaputt machen XDD ich finds toll @Hyo: Oh gott ich bin die irre obdachlose XD @Ace: Das erste passt perfekt kurze rote Haare und dann sogar noch ne Gitarre Das zweite...WTH warum bin ich ein riesiger Hund und schlotz an deinem Kopf rum?! XDD Genial! XD

Montag, 4. April 2011, 11:18

Song at the Moment

Zitat von »*Misa-Chan*« Black Veil Brides ~ Beautiful Remains Die waren mal echt gut mag aber die neuen Lieder nich mehr ._. The Devil Wears Prada - Swords, Dragons & Diet Coke

Sonntag, 3. April 2011, 14:00

Welcher Anime-/Manga-Protagonist passt zu dir?

Zu dir passt Monkey D. Ruffy aus der Serie One Piece. <--- XDDD OMG

Sonntag, 3. April 2011, 13:51

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich hab bock auf Würstchen und Stockbrot o_o

Sonntag, 3. April 2011, 12:30

Song at the Moment

Sail by the Stars - April Showers Bring May Flowers Passt zur Jahreszeit, wenn auch nicht zum Wetter und bringt Sommerlaune

Sonntag, 3. April 2011, 09:42

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Ich hab KP ob ich noch alles zusammen bekomme ist teilweise schon ne weile her o_o und die ganzen abgegammelten Kaffbands die ich mir ca. wüchentlich antuh lass ich mal weg XD Wizo (Muhahah das legendäre Abschlusskonzi *__*) Madsen Vampire Weekend Joss Stone <--da wollte meine Ma hin <.< Bring Me The Horizon A Day To Remember August Burns Red Alesana We Butter The Bread With Butter A Skilit Drive Demnächst Asking Alexandria, Of Mice & Men und While She Sleeps und im Sommer dann Rock im Park *___...

Sonntag, 3. April 2011, 01:34

Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten...

weil sie einfach zu FETT sind warum könnens aber rosa Elefanten? (also fliegen)

Sonntag, 3. April 2011, 01:14

Last Movie you have watched?

Scott Pilgrimm vs. the world Kranker Scheiß...und wusstet ihr das Pacman ursprünglich eigentlich Puckman heißen sollte, aber... XDD

Sonntag, 3. April 2011, 01:10

Was geht euch gerade durch den Kopf?

In meinem Bett sind definitiv zu viele Plüschtiere mit seltsamen Namen o.o

Sonntag, 3. April 2011, 01:07

Welcher Musiktyp bist du?

Zu 40 % sind Sie: ROCK / METAL Du bist der harte Typ, mit dem weichen Kern! Oder ein sensibles Mädchen, das gerne mal gut feiern geht und dabei abschalten kann!

Sonntag, 3. April 2011, 00:55

Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten...

Du wirst brauner! Warum riecht es in Reformhäusern immer gleich?

Sonntag, 3. April 2011, 00:52

Song at the Moment

Mayday Parade - In My Head (Jason Derulo Cover) ich liebe die Cover auf den Pop goes Punk CDs *___* die sind alle so tollisch ich feier voll ab XD

Samstag, 2. April 2011, 21:58

Mit welchem Anime Charakter würdest du dich am ehesten vergleichen?

Ich glaub wenn ich mich vergleichen müsste würde ich das am ehesten mit Haruko aus FLCL tuhen....ja das is strange. Aber ich würde mal behaupten das ich genausowenig takt- und schamgefühl wie sie hab und genauso einen knall. Und ich fänds ultracool wenn so kleinen, pubatierenden Zwergen auch Roboter aus dem Schädel wachsen würden, wenn ich ihnen mit meiner Klampfe aufs Hirn donner XD Eine Freundin behauptete mal ich sei wie Sawako Sensei aus K-On! nach außen lieb, süß und nett aber eigentlich ei...

Samstag, 2. April 2011, 20:26

Heyho (Innerer Monolog des Lehrers) XD

Ich hab sie sogar Live gesehen...beide XD WBTBWB gleich so nach dem dritten Lied "UND JETZT MACHEN WIR NE WALL OF DEATH" die Freaks XDD Ich geh mal davon aus das du sie auch hörst und kann das somit nur zurückgeben :3 XD danke ( # ' w ' # )

Samstag, 2. April 2011, 20:18

Da isser ja endlich...der Masahiro! :)

Echt geniale Einleitung :3 ich glaub ich bin dem Bildschirm bei jedem Satz ein stückchen näher gerückt so spannend wars XD Mach dir beim Tippen keine Knoten in die Finger...sowas is schwer wieder aufzubekommen T__T ich bin hier auch noch ganz neu aber trotzdem herzlich wilkommen ( # ' w ' # )/ und geiler Ava ich kann garnicht aufhören ihn anzustarren..er....er..er..hypnotisizzzzzzzzzz....zzzzzzz <.< >.>