Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Man sollte diese Frau in die Sonne werfen und zusehen, wie sie darin schmorrt. o.o"
Hab davon auch schon in einem anderem Forum drüber gelesen. ^^ Hätte auch nicht damit gerechnet, aber da kann man ja sehen, wie ernst die Gesetze genommen werden. Ich finde schon, dass es möglich ist, solche Sachen zu schließen ... Anders als bei YouTube, da gibt es mittlerweile zu viele Leute, die das Urheberrecht verletzen ... Aber wer weiß, vielleicht wird ja YouTube geschlossen XD
Zu 70 % sind Sie: Du bist das typische Mädchen von nebenan. Immer nett, hilfsbereit und gepflegt. Aber du solltest versuchen selbstbewusster aufzutreten und mehr aus dir herauskommen. Du wirst überrascht sein, was alles in dir steckt!
Ich benutze am Aktivsten Skype und TS. Hab zwar auch ICQ und MSN, aber des mag ich irgendwie nicht ...
Naja ... Solange man es letztenendes richtig gestellt hat ... Was in Japan vor sich gegangen ist, ist mehr als schrecklich ... Das viele ihre Familien und Freunde verloren haben, kann ich mir bis heute nicht richtig ausmalen. Auf jeden Fall ist es traurig, wenn Menschen bei solch Katastrophen umkommen. Aber ich hab mir auch schon die Frage gestellt, was aus solch berühmten Menschen wie Künstler/innen, Sänger/innen oder eben auch Spielemacher geworden sind - das heißt dann nicht wirklich, dass mi...
Zu 40 % sind Sie: Dein Herz schlägt für Harry Potter. Die Magie ist deine Welt. Du würdest viel dafür tun um nach Hogwarts zu kommen. Deine Freunde lässt du im harten Zauberalltag nicht im Stich. Dieses Profil hatten 19.5195 % der 333 Quizteilnehmer! Irgendwie hab ichs geahnt ... xD
Ich höre auch zum ersten Mal von so einer Depression. Habe nämlich nur über Cybermobbing gehört. Ich denke auch nicht, dass die Anzahl der Freunde irgendetwas aussagen sollte. Doch hier muss man schon einen Unterschied zwischen "Freunde" und "Followers" oder "Subscriber" machen. Ich habe bei Facebook um die 140 "Freunde" ... viele kennen mich dabei aus YouTube oder anderen Communitys, aber so richtig mit ihnen im RL angefangen hab ich noch nie. Ab und zu mal schreibe ich mit denen oder kommentie...
Ich will aauuuuuch!!! Manchmal seh ich aus wie tot! XD
Ich liebe Arina Tanemura. Wobei ich finde, dass einige ihrer Geschichten manchmal ein Griff ins Klo waren. (Ich rede von Doumei Cross) Aber ihr Zeichenstil ist wirklich wunderschön. Außerdem liebe ich die Manga's von Clamp, weil deren Geschichten einfach nur Hammer sind und man bei vielen ihrer Geschichten alte Gesichter wieder sieht.
Ich kann mich nicht so entscheiden ... Ich mag alle Jahreszeiten ganz gerne. Denn jede Jahreszeit bringt schon etwas mit sich und ist auf seine Art und Weise wunderschön. Doch ich glaube, dass ich eher zum Sommer gehöre. Da ich im Sommer geboren und das schöne Wetter gewohnt bin und die grünen Laubblätter abgöttisch liebe. Das Einzige, was ich vielleicht nicht so leiden kann ist die Hitze, aber dagegen kann man sich wappnen und Nachts ist das Klima und einiges erträglicher. Außerdem fahren meine...
Schon wieder Jemand, die sagt, dass man alt ist ... Leute mit 20-40 finde ich noch relativ jung und es gibt hier deutlich ältere User, wie ich feststellen durfte. Und gestört sind hier vermutlich alle. XDDD Herzlich Willkommen von mir! Ich mag den Namen Maike (war früher ein Spitzname von mir wegen der Pokemontrainerin! xD) Und hab genau das selbe Problem wie du. Werd auch oft als jünger eingeschätzt, als ich bin.
Dann tut es mir sehr leid. Ich hab dieses Wort wirklich nur humorvoll in gebrauch gehabt. Ansonsten hab ich großen Respekt vor den Japanern (ich kenne auch einige persönlich) und wenn man auf die derzeitige Lage in Japan blickt, da stimmt es mich wieder traurig. Vielen Dank nochmal für die ganzen Kommentare. Ich bemühe mich sehr, die Töne zu treffen und gleichzeitig schön zu singen ... von daher. Meine Lieder nehme ich mit meinem kleinem Studio auf. (Ist zwar nicht mit Schallmatten abgedichtet ....
@Misa: Ich höre überwiegend J-Pop, K-Pop und Rock. Halt das ganze japanische und koreanische Zeug. Von Amiliedern war ich nur selten überzeugt gewesen. Liegt aber auch daran, weil ich finde, dass meine Stimme besser zu Japsenliedern passt und nirgendwo anders ... xD Aber ich muss gestehen, ich höre auch klassische Musik. Meine ganze Familie ist musikalisch veranlagt, einige meiner Brüder spielen in einem Orchester, von Cousins will ich nicht reden und meine Tante ist eine bekannte Cellistin. Lie...
Ich versuch mich hier einzuleben <3 Vielen Dank! Und Jaa ... Ich denke schon! XD
Jaaa ... Hallöchen und sou! Man hat mich gebeten, mich hier vorzustellen und das mach ich gleich mal. Ich bin die Mira, aber so nennen mich nur die engsten Freunde, also reicht Mimi vollkommen. Ich wohne in Berlin, komme aber aus Lübeck. Ich bin 18 und ganze 1,57 groß. (klein) Werde oft für 13-14 geschätzt, da ist es gar nicht so leicht, sich durchzusetzen. Deswegen bin ich für gewöhnlich schüchtern und zurückhaltend. Durch das Forum bin ich durch irgendeine Antwort einer Frageseite gekommen. Ic...