Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Yaela«

Was für eine Süßigkeit bist du?

Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Müsliriegel! Du magst die Natur, bist abenteuerlustig und praktisch

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:44

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Hmmm... ich war schon bei einigen Konzerten, wobei das Regionale Bands waren, also eher unbekannt XD Was aber nennenswert ist: Coverband: Nirvana teen Spirit Apokalyptische Reiter Schandmaul Subway to Sally Ist aber schon wieder 2 Jahre her, wird also mal wieder Zeit zu einem Konzert zu gehen!!!

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:41

guggug :]

danke danke :] @ nia... ich werde mir mühe geben XD

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:27

Wie wird deine Zukunft aussehen? [verrückter Test]

Zu 40 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:22

Welches Möbelstück bist du?

Zu 30 % sind Sie: Ja, du bist ein Sofa. Du bist sehr bequem und schaust viele Filme, wobei du immer fleißig Snacks knusperst. Ich rate dir, schalt einmal den Fernseher ab, geh spazieren oder treffe dich mit Freunden.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:19

Bist du ein gefallener Engel?

Zu 54 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:13

Wie mögt ihr euere Pizza am liebsten?

ich mag meine pizza am liebsten mit pilzen und vieeeeeel käse thunfisch ist etwas was mal gar nicht geht -.-

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:11

Ketchup oder Mayo?

meistens ketchup ^^ aber ich mag diesen süßen ketchup nicht so, eher den von heinz mayo esse ich aber auch ^^

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:09

Stadt oder Dorf?

ich mag mein kleines schönes ruhiges dorf ^^ das einzige was nervt ist, dass man ohne auto kaum wohin kommt und freunde weit weg wohnen xD ich wünsche mir auch später wieder in einem dorf wohnen zu können, wobei mich stadtleben auch mal interessieren würde und man es sich beruflich meistens nicht mehr aussuchen kann. das ist besonders in meiner region ein problem -.-"

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:05

Seid ihr Brillenträger?

klar bin ich froh drüber dass meine augen noch gut sind und ich keine brille brauche... höchstens eine sonnenbrille im sommer

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:04

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich will einen cappu <3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:03

Wie seid ihr eigentlich auf Manga gekommen?

eigendlich fing alles mit den animes an..... und durch meine alte schulclique >> speziell nia xD << bekam ich damals meinen ersten manga, detektiv conan band 2, geschenkt :] die hat mich auch damit angesteckt seitdem werde ich ordentlich mit mangas von ihr gefüttert^^

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:00

guggug :]

ähm ja öhm also... Name: rahel Spitzname: yaela ^^ Alter: zu alt o.o Geburtstag: im mai irgendwann so um den 8. Geburtsort: hessen Wohnort: : siehe oben Hobbys und Talente: talentfrei, aber hobbies hab ich so ein paar... nennenswert: gitarre spielen, lesen Auf dieses Forum kam ich durch... : nia ich bin ein alter anime-fan, also von damals, als es nur 150 pokemons gab xD, momentan lese ich aber viel mehr mangas ^^ wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach ^^