Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 9. März 2012, 03:07

Forenbeitrag von: »Tobi«

Welchen Anime Einsteigern empfehlen?

Zitat von »Modjunior« Thats the Truth. Also ich würd nem Einsteiger Death Note an den Kopf klatschen. Sehr mitfiebernd(wird das so geschreibselt? xD) und geile Story. mus ich recht geben Death note ist super, kurz und knackig und dazu eines der best bewertesten animes aller zeiten nur zu empfählen...

Freitag, 9. März 2012, 03:04

Wird Sasuke sterben?

Zitat von »Madarax3« Als ich im Internet war hab ich mir auf manchen Naruto Fanseiten ein Thema angesehen das mit der Frage Ob Sasuke U. noch oder am Ende der Serie stirbt. Ich persönlich finde ihn als einen guten Charakter der auf die Falsche Seite übergetreten ist, deshalb wünsche mir nicht so das er sterben soll.Sasuke ist ja der Lieblingscharakter von Naruto-Autor Masashi Kishimoto von daher wäre es für ihn auch blöd seinen L-Charakter sterben zu lassen. Denk mal wen er stirbt wird Kishimot...

Freitag, 9. März 2012, 00:01

Last Movie you have watched?

hab nach langer zeit Sucker Punch mal geguckt xD und mus sagen wtf son mist XD fand den mal sowas von kagge :p das konnten sogar die hübschen weiber net gut machen XD

Donnerstag, 8. März 2012, 23:55

Wer ist Tobi wirklich ?

gibt momentan viele meinungen wer tobi (also ich ) ist xDD Madara ist schonmal ausgeschlossen, gibt schon maßig gründe zu ebstätigung das er es nicht ist obito imemr noch ne überlegung wert aber auch net bestätigt. gibt momentan gerüchte das tobi net mal nen Uchiha ist er benutz kein Katon oder andere typischen Uchiha merkmale. da er das sharingan noch net zurückgesetzt hat zu nem normalen auge das nur Uchihas können, kakashi beste Beispiel, kanns au net. nen Mangekyou hat Tobi bis jetzt auch no...

Donnerstag, 8. März 2012, 23:46

Boom :3

Mal son Willkommen und so xD

Donnerstag, 8. März 2012, 23:44

Wird Sasuke sterben?

werden eh alle unter dem Mondauge zu sklaven von Tobi.. ich persönlich hoffe das er net scheitert xD dank Edo Tensei von Kabuto der Madara wiedergeboren hat siehts laut Manga momentan gut aus. aber wird eh nen Happy End

Donnerstag, 8. März 2012, 23:40

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Nikotin , Kaffee der abend ist gerettet

Donnerstag, 8. März 2012, 23:39

Der User über mir...

hat nen Naruto ava ohjee ~_~

Donnerstag, 8. März 2012, 23:37

Held oder Bösewicht in Animes?

Böse Böse Böse darkside have cookies xD und stehe eh mehr auf die Bösen, die charackter sind viel mehr epic wie die guten

Donnerstag, 8. März 2012, 23:34

Bewerte Avatar und Signatur des Users über dir

ava 7/ 10 sig 7/ 10 eigentlich gut gemacht nur ich hoffe roronoa macht mihawk platt xD

Donnerstag, 8. März 2012, 23:31

heyloha

willkommen und so von mir auch..

Donnerstag, 8. März 2012, 23:20

Song at the Moment

ROYAL REPUBLIC "Underwear" http://www.youtube.com/watch?v=UfpbGOkCMMw

Samstag, 3. März 2012, 02:53

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Müde xD