Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 6. Mai 2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Antares«

News!

Ab dem 17. Juni gibts jeden Montag bei Tele 5 in Doppelfolgen: ab 22.10 Uhr - Guilty Crown ab 23.10 Uhr - Black Lagoon Bedankt euch bei Peppermint Anime für deren Kooperation. Eine Woche vorher gibts noch "Tekken - Blood Vengeance". Quelle: http://www.tele5.de/anime

Dienstag, 30. April 2013, 14:34

DSL wird gedrosselt werden

Das Problem ist nicht, dass die Telekom drosselt, sondern wie. Ich hatte es weiter oben schonmal gesagt, dass viele andere Provider schon lange drosseln, nur auf humanere Weise. Zweitens weiß ich, was es heißt, nur knapp 400 kbit/s zur Verfügung zu haben, glaub mir. Klar, YouTube usw. wird schwieriger, aber wenn du schwerpunktmäßig nur Lesen und Schreiben im Netz machst und eher wenig auf Streams baust, wirst du - wenn überhaupt - nur mit Ach und Krach die 75 GB erreichen. Drittens rede ich desh...

Donnerstag, 25. April 2013, 14:34

Zitat von »Dulo« @Antares Dein Post geht völlig an jedweder Vernunft vorbei, sowie bei denen die auf diese bescheuerte Idee gekommen sind. Glücklicherweiße haben wir Wahljahr, und die Bundesregierung ist gegen eine Breitband-Drosselung. http://www.computerbase.de/news/2013-04/…ng-der-telekom/ In Deutschland sollte Allgemein die Regierung mehr in den Netzausbau investieren. Deutschland liegt, was die Internetgeschwindigkeit angeht, weit hinter den meisten anderen Ländern zurück. Und hierzulande ...

Donnerstag, 25. April 2013, 13:22

Zitat von »Hyokami« Zitat von »Teac« Kolumne Gamestar Hier eine Kolumne der Gamestar zu dem Thema die ich ganz gut finde. Persönlich unterstütz ich das überhaupt nicht, ich bin dafür das wir uns weiterentwickeln und nicht ins Jahr 2000 zurückkehren. Ich schließe mich mal an, ich finde die Meckernden haben Recht, weil ich ebenfalls dazu gehöre. Die Telekom ist ein Wirtschaftskonzern und wie jedes Unternehmen wollen sie Geld verdienen. Gewinnmaximierung ist also was ganz Normales und dass sich Re...

Donnerstag, 25. April 2013, 11:16

Ich find die Reaktionen unserer so genannten Wutbürger dazu mal wieder putzig. Nur mal zum Vergleich: Beim mobilen 3G-Internet hast du in der Regel ein Highspeedvolumen von 5 GB, wo du mit etwa 7,2 mbit/Sekunde surfen kannst. Danach wird es auf den Mindestwert (6,4 kbit/Sekunde) gedrosselt. Die Telekom drosselt bei 75 GB im Monat (was immer noch weniger ist als bei KDG, klar, die drosseln erst, wenn mehrfach 10 GB pro Tag (!) überschritten wird) auf dann immer noch knapp 490 kbit/Sekunde. Ein In...

Montag, 22. April 2013, 14:11

Steuerhinterziehung - Fall: Uli Hoeneß

Uli Hoeneß hatte eh immer schon zwei Seiten. Einerseits ist er für jeden da und reißt sich beim FC Bayern für alles und jeden buchstäblich den Allerwertesten auf (das hat man z.B. vor einigen Jahren gesehen, wie er und Rummenigge sich beide schützend vor Schweinsteiger gestellt habe, wie er von einem Klatschblatt fertig gemacht wurde), auf der anderen Seite hat er eben die Erfahrungen mit Geld, durch den FC Bayern, durch seinen Fleischereibetrieb (wobei das Unternehmen mittlerweile von seinem So...

Montag, 15. April 2013, 21:46

Hallo zusammen :)

Zitat von »Nerdbeere« Oh that. Schon immer? Oder hat sich das iwann entwickelt? I'm sorry, ich kenn so was nicht aus meinem Umkreis, ich bin nur neugierig True, true.. Motorradfahren ist schon 'n gewisses Risiko. Aber wo gibt's denn extra Rennstrecken für so was? Ich habs, seit ich 4 bin, und bin heute 25... naja, mit etwas Entwicklungszeit sind jetzt auch 20 Jahre. Bloß bei mir wirds schwer bis gar nicht mehr weggehen, weils nicht aus einem Trauma, sondern aus einem cerebralen Krampfanfall her...

Montag, 15. April 2013, 21:37

Nordkorea droht der USA

Dann wollen wir mal Neals Hang zu Verschwörungstheorien ein wenig beseitigen, nicht wahr? Zitat Das was Nordkorea macht ist reine Mundpropaganda. Richtig, anders könnte der Gute seine anvisierten Wirtschaftsreformen auch nicht angehen. Nordkorea ist nunmal eine kommunistische Militärdiktatur, was insbesondere die Deutschen dank der DDR auch wissen sollten, was es bedeutet. Zitat Jeder weiß dass Nordkorea kein Internet, sondern ein Intranet besitzt, daher für Laien: Nordkorea zensiert alles was n...

Montag, 15. April 2013, 18:46

Zitat von »Nerdbeere« Excuuuuuuse me, was soll ich mit einem Motorrad, wenn ich's nicht ausfahren kann Mit 'nem Auto hab ich zumindest schon 240 geschafft.. in der Fahrstunde, die Autos meiner Eltern schaffen das nichtmal Was für 'ne Phobie hast du denn? Agoraphobie (Platzangst vor weiten Flächen und teilweise großen Menschenmassen). Ein Auto hat aber wenigstens Sachen wie Airbags und ESP, bei einem Motorrad kannst du froh sein, wenn du zumindest ABS an Bord hast, den Rest müssen Kombi und Helm...

Montag, 15. April 2013, 16:22

Zitat von »Nerdbeere« Oh ja, 'n Motorradführerschein liegt auch noch in meiner Zukunftsplanung *-* Fllllensburg also, interessant Und schon wieder einer im etwas fortgeschrittenerem Alter, yay! Was machst du denn, studierst du zufällig? Naja, dann würde ich aber nicht zu schnell fahren, in meinem Geburtsort zu punkten könnte dir evtl. irgendwann mal leid tun. Ich will beruflich in Richtung Softwareentwicklung gehen und mich da später selbstständig machen. Ist bei mir alles nur sehr viel schwier...

Montag, 15. April 2013, 15:51

Name: Kevin Spitzname: hab eigentlich keinen aber meistens Kev Alter: 25 Geburtstag: 5.10. Geburtsort: Fllllensburg Wohnort: Handewitt Hobbys und Talente: Fussball, Handball, Motorsport, Technik-Allerlei und natürlich Anime Auf dieses Forum kam ich durch... : Professor Dr. Dr. med. Google und Diplom-Auskunftsgeberin gutefrage.net Tja, ihr Lieben, Hallo ersma War (mal wieder, hatte bei meinen vorherigen Versuchen leider nicht so ne glückliche Hand...) auf der Suche nach einem neuen Forum rund um ...