Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 12. November 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Wolke«

Wie lauft ihr zuhause rum?

Zuhause hab ich einfach meine Shorts und ein T-Shirt an. Und jetzt wo's etwas kälter wird halt noch meine Halblangen Sporthosen und ein Kapuzenpulli.

Donnerstag, 11. November 2010, 23:40

Eure japanischen Lieblingswörter

Kawaii Moshi Moshi Arigatou Neko

Donnerstag, 11. November 2010, 23:28

Mit Stäbchen essen

Ich kann gut mit den Stäbchen umgehen aber mir fehlt noch etwas Übung um damit Reis essen zu können. Sonst geht's eigentlich... Fleisch, Gemüse und Nudeln stellen keine grosse Herausforderung mehr dar.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:51

Welche Animefigur kann am meisten essen?

Ruffy! Sein Bauch müsste sich ja ziemlich weit ausdehnen lassen wegen seiner Gum-Gum-Frucht. Also ich glaub Ruffy kann das meiste essen.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:45

Welches ist dein Lieblings Softgetränk?

Früher als Kind gab's nichts besseres als ein kühles Glas Cola! Und es hat sich bis heute nichts daran geändert! Cola ist einfach das Softgetränk schlechthin.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:21

Spazieren gehen

Ich gehe sehr selten spazieren, aber wenn ich dann mal spazieren gehe dann eher um den Kopf frei zu bekommen.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:13

Dr. House Charaktertest

Zu 33 % sind Sie: Keine Frage, du bist Dr. Gregory House! Hm, ob das positiv oder negativ ist wirst du selbst am Besten wissen!

Donnerstag, 11. November 2010, 12:21

Eine Wolke zieht über Anime Mura!

Jap, ich lese auch Mangas und ich bin zufällig auf euch gestoßen.

Donnerstag, 11. November 2010, 12:02

Wie viel trinkst du am Tag?

Ich trinke immer so 2 Liter am Tag, meist Mineralwasser oder Orangensaft. Im Sommer trinke ich dann größtenteils zwischen 2-3 Liter Wasser, aber nur an heißen Tagen ^^

Donnerstag, 11. November 2010, 11:50

Eine Wolke zieht über Anime Mura!

Guten morgen, Ich bin …Wolke, bin 18 Jahre alt, lebe in Niederursel und bin Single. In meiner Freizeit zeichne ich viel, spiele Fussball und schaue natürlich fleissig Animes. Bleach, Elfen Lied, K-On! und One Piece gehören zu meinen Lieblingsanimes (nur um ein paar aufzuzählen). Charakter: - ruhig - schüchtern - nett (kann aber auch sehr böse werden ^.^) - geduldig - ehrlich Ich glaube das war’s, falls noch Fragen auftauchen bitte ruhig stellen ^^