Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Konata-Chan«

Wie mögt ihr euere Pizza am liebsten?

Nullachtfuffzehn! Knuspriger Rand, Mais, Tomaten, viel Käse und Salami. *Mampf* Hauptsache heiß und knusprig!

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:10

Fisch oder Fleisch?

Ich bevorzuge guten Fisch, der ist auch viel Gesünder, und schmeckt mir auch irgendwie besser. Zu einem guten Steak oder paar Hot Wings würde ich aber auch nicht nein sagen.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:02

Ketchup oder Mayo?

Rot-weiß. Ich esse beides gleichermaßen gern, und zu Fritten am liebsten beides gemixt. Das Problem mit dem Fett stellt sich mir nicht, ich kann essen wie ich will, ich werd nicht dick.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:39

Welcher Naruto Shippuuden Filler-Charakter wärst du?

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Yuukimaru! Mit deiner niedlichen und kindischen Art hast du die Herzen vieler Menschen auf deiner Seite. Du magst es am wenigsten, wenn du von anderen verletzt wirst! Menschen behandelst du alle auf gleiche Weise und du kannst auch niemand etwas Böses antun.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:36

In welchem Hogwarts Haus würdest du landen?

Sie haben 25 Punkte erreicht. Willkommen in Slytherin!! Das Passwort lautet: schlammblut

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:34

Welcher Grill-Typ bist du?

Kohlegrill-Typ Heißen Sie Grill? Stehen Sie morgens um vier auf, um die ersten Bäume zu fällen und die Kohle herzustellen? Grillen ist nicht nur Ihr Hobby, es ist Ihre Leidenschaft. Ein Abend ohne ein auf dem offenen Feuer gegrilltes Steak ist für Sie ein verlorener Abend. Versuchen Sie mal über den rußverschmutzten Rand Ihres Lieblings hinweg zu schauen! Grillen ist nicht alles!

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:32

Langeweile-Lotterie

Zu 40 % sind Sie: "1/2 Normal" Deine Antworten waren nicht normal, aber doch normal...oder?

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:29

Allein auf der Welt - wie kommst du zurecht?

Zu 43 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:23

Wie gut kennst du den Weihnachtsmann?

Na ja...du glaubst bestimmt nicht an den Weihnachtsmann und weißt deswegen so wenig über ihn. Aber solange du dieses Jahr schön brav warst bekommst du trotzdem Geschenke, solange du einen Wunschzettel abgeschickt hast... Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:20

Scrubs Quiz

Gutes Mittelmaß, aber sieh genauer hin! Sie haben 12 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:12

Ist dein Toaster sauer auf dich?

Zu 50 % sind Sie: Du denkst, dein Toaster macht etwas falsch. Aber vielleicht machst du ja was falsch. Du bist total streng. Zu streng. Tipp: Sei nicht immer so streng und erlaube ihm mehr! Du wirst sehen, er wird nicht mehr so frech sein.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:10

Wären die Bewohner deines Reiches zufrieden?

Zu 60 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:04

Wie lange überlebst du auf einer einsamen Insel?

Mittelmäßig. Du würdest eine Zeit lang überleben bis du gerettet wirst. Du überlebst 6 Wochen.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:02

Zu welchem Drachen aus Harry Potter passt du am besten?

Zu 50 % sind Sie: Sie passen zu einem Schwedischen Kurzschnäuzler! -silbrig/blaue Schuppen -leuchtend, blaue Flamme -Über diesen Drachen weiß man leider auch sehr wenig, weil er in wilden unbewohnten Bergregionen zu Hause ist.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:52

Wie lebst und denkst du?

Du bist garantiert männlich. Sie haben 2 Punkte von 19 Fragen. Sie sind zu 89 % rein!

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:43

Bist du die Melancholie in Person?

Zu 60 % sind Sie: Du magst die Melancholie. Du magst auch die Dunkelheit. Aber dennoch definierst du dich nicht dadurch und lässt dir alle Möglichkeiten offen. Ein Teil deiner selbst ist Goth - der Rest setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Wie ein Mosaik. Du legst dich nicht gern fest...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:26

Kannst du ungewöhnlich denken?

Das war gut, dir wird bewusst sein, das man auch solche Fragen logisch nach dem Ausschlussverfahren beantworten kann.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:23

Bist du ein Frauenschwarm? [boys only]

Es gibt bessere, aber du schneidest auch nicht schlecht ab. Ein bisschen Übung, könnte aus dir den Meister machen...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:20

Welcher männlicher Ranma 1/2 Charakter bist du?

Zu 50 % sind Sie: Cool, du bist Ryoga. Du bist immer ein wenig verwirrt und ziemlich schüchtern. Komm doch mal ein wenig aus dir raus.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:13

StudiVZ / Facebook Co. - Wer kennt es?

Ich war eine Zeit lang auf Facebook, aber mittlerweile ist der Account wieder gelöscht weil die haben's nicht so mit dem Datenschutz. Tweeten war auch eine Zeit lang ganz interessant für mich, aber nachdem meine Freunde aus Twitter raus sind bzw. Inaktiv waren bin ich da auch raus. Ich brauch sowas nicht unbedingt, also ich muss nicht den ganzen Tag mein Status mit der Welt teilen.