Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Meinen Geschmack hat der Film getroffen. Ich bin jedesmal beeindruckt, wie es die Designer hinbekommen sollte animierten Film zu produzieren. Freue mich schon darauf, ihn zu sehen
Klausur-Marathon beendet und nun der Startschuss für die Ferien, ... ein Segen für die Seele
Zum einen bin ich der Meinung, dass Grafik nichts über ein Spiel aussagt. Nur selten schaffen Spiele mit entsprechender Grafik auch das passende Feeling. Doch in Relation zur Spielumsetzung, der Geschichte, der Steuerung hat die Grafik hier wenig zu leisten. Der Vergleich zu den alten Spielen ist hier von Bedeutung. Ich spiele auch heute noch eher die älteren Spiele. Die Spiele heutiger Generationen werden meist nur einmal durchgespielt und anschließend als "absolviert" angesehen ( Ausnahmen bes...
Ich bin auch der Meinung, dass eine weitere Kategorie das Forum unnötig aufblähen könnte. Der "Off-Topic"-Bereich ist, wie bereits mehrfach erwähnt, ausreichend. Zudem kommen wahrscheinlich alle in dieses Forum, um abzuschalten und nicht noch tägliche Fragen bezüglich der Fortbildung zu klären. Dafür sind andere Netzwerke deutlich geeigneter. Neue Kategorien würde ich persönlich erst dann erfragen, wenn Threads sich innerhalb des Off-Topics anreichern, die sich gut kategorisieren lassen und folg...