Ich kann nicht glauben das es dazu noch gar keinen Thread gibt xD
Darüber habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gewundert O.o.
Ich liebe diese Serie. Wirklich. *-* Sie ist nicht nur mega witzig (teilweise auch wegen diesem Anti-Humor),
sondern manchmal auch richtig tiefsinnig. Ich kenne einige Leute, die sagen, dass Scrubs total sinnfrei wäre, und
sie können auch nicht nachvollziehen, wie ich mir so einen "Müll" ansehen kann (aber ich hab auch Freunde, die das ebenso gerne gucken wie ich ^^, mit denen philosophiere ich immer über einige Folgen ^^). Na ja. Also es ist Geschmacksache, sagen wir mal so.
Aber diese Serie steckt wirklich voll von den verschiedensten Charaktern, die muss man alle mögen, selbst die, die man eigentlich nicht mögen sollte ^^. Am besten finde ich immer noch den Hausmeister und Dr. Cox
Ich kann mir auch Folgenm von Scrubs angucken, die ich bereits kenne, weil das eine der wenigen Serien ist, die für mich nicht langweilig werden. Und ich gucke wirklich nicht alles

. Finde es zwar auch okay, wenn jemand sagt, er mag es nicht, weil das ist eben Geschmacksache, aber ich finde es toll, und weiß eher nicht, wie man es nicht mögen kann (:. Na ja, Menschen sind eben unterschiedlich xD