1994: Léon – Der Profi (Léon)
1995: Heat
1996: Mars Attacks!
1999: Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (Star Wars: Episode I – The Phantom Menace)
2001: Zoolander
2002: Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (Star Wars: Episode II – Attack of the Clones)
2005: Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith)
2006: V wie Vendetta (V for Vendetta)
Natalie Portman habe ich echt nur positiv in Erinnerung , von ihrem Magerwahn weiss ich nur sehr wenig, aber ehrlich gesagt es juckt mich auch nicht. Klingt zwar kaltherzig , aber ich dieses ganzes Gelaber über das Leben der Hollywood-stars , das geht mir nicht nur am a***** vorbei , nein es wird mein Leben auch nicht verändern PUNKT
Wie gesagt Leon - der profi ist ein toller Film mit super Schauspielern , natalie natürlich inbegriffen und mal ehrlich in dem Film kann man erstens nur mit ihr Mitleiden und zweitens sah sie wirklich toll aus ^^
Heat, meine ich mal gesehen zu haben , allerdings fehlt mir die Erinnerung für diesen Film.
Mars Attacks , gott war der Film gruselig. Also als ich ihn das erste mal so ich hatte davor Angst , obwohl es eine Komödie war :/ Aber an Natalie kann ich mich in den Film garnicht mehr erinnern .
Star Wars , wer kennt es nicht , wer liebt es nicht ? *--* (sicher gibts da einige die es nicht tun, aber das muss man ja nicht wissen xD)
Königin Padme Amidala , tja ja wer kennt sie nicht und wer hasste ihr ausdrucksloses Gesicht als Königin ? xD Wobei sie ja auch anders konnte und das was man sah machte sie hervorragend , man sollte sich sich nochmals ansehen , falls man es nciht schon tausend mal getan hat *--*
Zoolander , ein gottverdammter Mist von einem Film , total dämlich und einfach nur nervtötend , leider kann ich mich an Natalie in diesem Film nicht mehr erinnern ^^°
Und nun mein absoluter Lieblingsfilm mit Natalie "V wie Vendetta" *--* gott der Film war einfach herrlich und auch ein kleines Meisterwerk , die ganzen Gespräche zwischen ihr und V haben mich immer so sehr mitgerissen und erstaunt , zu dem Zeitpunkt habe ich nicht mehr damit gerechnet das ein Ami-Film das noch schaffen konnte . Den muss man sich einfach ansehen !