Zum Beispiel gibt es Filme, zu bekannten Spielen wie z.b.
Dead or Alive
Final Fantasy
Max Payne
Prince of Persia
Silent Hill
Silent Hill muss ich von den Filmen loben , da es wirklich am besten am SPiel orientiert , dead or alive ist der letzte scheiß, Fainal fantasy ich schätze du meinst advent children ? Ich würde sagen das es auch verdammt gut war, aber da ich den 7ten Teil nciht gespielt habe , ist meine Meinung eher unwichtig. Prince of persia fand ich sehr gut
Es gibt auch Filme, zu eher nicht sooo bekannten Spielen wie z.B.:
Professor Layton
Hitman
Siren (Forbidden Siren)
Es gibt zwar viele die sagen Hitman wäre super , aber ich fand die Verflmung eher lahm bis zum einschlafen >_> na gut das spiel fand ich auch langweilig also passt es schon xD Forbidden siren den Film mit Yui Ichikawa habe ich gesehen, nur ich weiss nciht ich fand ihn eher lahm und auch ncith interessant, da frage ich mich hat der sich überhaupt bis auf die sirenen und die shibito , die ich auch eher dumm fand(falls vorhanden), wirklich am spiel orientiert , ich würde sagen nein hat er nciht >_>
Natürlich sind unter all diesen Filmen auch einige, wenige Blockbuster
wie Tomb Raider und Resident Evil zu finden.
Resident Evil ist bis auf teil 1 und 2 absoluter mist !!!!!!! -.- und wenn man es genau haben will kann man alle Teile vergessen wenn man sich ganz am spiel orientieren will .
Was Tomb raider angeht , will ich ncihts vergleichen da ich mich in den jahren damit zu wenig befasst habe.
Clock Tower
Die Sims
Heavy Rain
Castlevania
Hitman 2
BioShock
Dragon Age: Origins
Mass Effect
Metal Gear Solid
RollerCoaster Tycoon
Resident Evil: Damnation
Warcraft
Zu Metal gear Solid gibts ja schon ein Fan -Movie leider habe ich , nur den Anfang gesehen weils auf englisch war und der sprache leider nciht so mächtig bin wie ich es gerne hätte ^^
Bioshock soll wegen den Kosten von über 120millionen glaube ich ins stockenb gegangen , aber hoffentlich wird der film geil , falls er irgendwann rauskommt *--* Resident Evil damnation? sagt mir ncihts aber wenn der genau so behindert ist wie der vierte teil , kann man den auch in die tonne werfen -.-
Ähm Heavy rain ist doch schon fast ein Film , wieso noch einen richtigen draus machen ?! xD
Die Sims als Film , haben die nen knall O.o ?
Clock Tower ? Geil , den muss ich sehen
und was warcraft angeht den wollte ja uwe boll machen , aber blizzard hat abgelehnt XD sehr gut xDmal sehen wie warcraft wird , spiele es zwar nicht mehr , aber bin immernoch ein fan von Illidan