Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 15:02



Ja es ist wahr! Wie ihr sehen könnt. Ashton Kutcher ist der neue Charlie Harper! Aber Two and a half men ohne Charlie Sheen, das ist unvorstellbar. Zumal Charlie quasi sich selbst gespielt hat. Trotzdem wird Ashton Kutcher als neuer zweiter Mann kommen. Wie genau das in der Serie alles vor sicht geht, das will Chuck Lorre bis zuletzt geheim halten.

Um einen passenden Ausstieg von Serienfigur Charlie Harper hat sich der Produzent dennoch längst gekümmert – denn die aktuell letzte Folge ist abgedreht – in den USA auch schon ausgestrahlt – und die Handlung äußerst passend.

Chuck Lorre muss, wie wir alle, den Braten gerochen haben und plante vielleicht während dem Dreh längst ein, die neunte Staffel ohne Sheen zu drehen. Rückblende: Die letzten Folgen der achten Staffel drehte das Zweieinhalb-Männer-Team während der ganzen Sheen-Dramen – was am zusammengefallenen, fertigen Gesicht des Schauspielers kaum zu übersehen ist.


So wird Charlie Sheen in der letzten Folge der 8. Staffel verabschiedet:

Spoiler Spoiler

Hochzeit! Rose! Paris! Ja, Charlie Harper will tatsächlich doch noch die gestörte aber süße Nachbarin Rose heiraten und ihr in Paris einen Heiratsantrag machen. Die 16. und letzte Folge der achten Staffel heißt “That Darn Priest” (“Dieser verdammte Priester!”) – und beide varabschieden sich nach Paris.

Quelle: http://www.two-and-a-half-men.de

Könnt ihr euch TaHM ohne Sheen vorstellen?
Wie findet ihr Ashton Kutcher als seinen Nachfolger?
Werdet ihr euch die Serie weiterhin ansehen?

2

Freitag, 29. Juli 2011, 16:13

Ist ja nun schon seit längerem bekannt.

Völliger Blödsinn und wiedermal eine Bestätigung der Profitgier aller beteiligten. Klüger wäre es gewesen eine neue Serie zu starten, da TaaHM ohne Sheen einfach nicht mehr TaaHM ist. Einer Serie die komplett auf eine Person bezogen ist kann man nicht den Protagonisten nehmen.
Ich werd sicher mal reinschauen, allerdings dürfte jedem klar sein, dass das Niveau dramatisch sinken wird (vom Humorgehalt).

Allerdings hat Charlie Sheen doch auch schon eigene Projekte am start. Vorrausgesetzt er bekommt sein Leben in den Griff.

3

Freitag, 29. Juli 2011, 16:16

Ich mag die Serie nicht einmal besonders, aber selbst ich find das... schwachsinnig xD
Ich finde, sie hättens einfach gut lassen sollen. Gegen eine richtige letzte Episode ist ja nichts einzuwenden, aber dann den Hauptcharakter austauschen... O_o ?
Irgendwie sieht das doch schon auf den Bildern nicht richtig aus. xD
~♪

4

Freitag, 29. Juli 2011, 16:26





Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie mit Ashton floppt. Nicht unbedingt, weil die Gags schlecht sind. Einfach aus dem Grund, weil Sheen durch all die Folgen und großartigen Sprüche einen Status hat, den Ashton nicht erreichen wird.
Ich werds mir angucken und sehen, wie er sich schlägt. Aber im Hinterkopf werde ich halt immer einen Vergleich zu Sheen ziehen und dabei sicher auch immer Partei ergreifen.

Die Serie sollte mit Sheen laufen oder gar nicht.

.
when I was arrested I was dressed in black