Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. September 2010, 13:08

Wieso heißt es immer, es war einmal?

Inhalt:
An der Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz:
Die schöne Frau ohne Vergangenheit, die vor seinen Augen langsam zum Leben erwacht,
beflügelt seine Gefühle und Sinne ebenso wie die Fantasie seiner kleinen, an den Rollstuhl gefesselten Tochter.
Unter ihrem geheimnisvollen Einfluss nimmt der Alltag im Dorf überraschende Wendungen.
Und wie alle Märchen birgt auch dieses dunkle Geheimnisse, hinter denen sich eine andere, düstere Wahrheit verbirgt.

Genre: Drama
Produktion: Irland 2009
Länge: 111 Min.
Start: 21.10.2010
Darsteller: Colin Farrell, Alicja Bachleda, Alison Barry und weitere.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. September 2010, 13:36

Ich weiß garnicht ob ich schon mal einen Film aus Irland gesehen habe aber die Story klingt auf jeden Fall ganz ansprechend. Doch ich glaube das ist ein Film für den ich mich unter Umständen interessieren könnte. Ich glaube den muss ich einfach gucken, der Trailer ist schon echt gut gemacht und ich mag solche Geschichten die irgendwie an Märchen erinnern sehr gern.

3

Donnerstag, 30. September 2010, 18:30

Sieht wie ein Film aus auch für FDK Fans und so. Und der Film-Teaser sind auf jeden fall gut aus. Soeinen Film kann ich mir gut im Kino vorstellen. Also auch so eine große Romanze denk ich mal die darin spielt und mit Märchenelementen und so, sicher auch dramatisch wie man nach dem Teaser denken kann finde ich auf jeden Fall gut. Solche Filme mag ich.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °