Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. September 2010, 13:02

Inhalt:
Es ist ein vermeintlich ganz normaler Herbstabend des Jahres 2003 in Harvard,
als sich der unscheinbare Student Mark Zuckerberg, ein regelrecht begnadeter Computerprogrammierer,
hinsetzt, um an einer neuen Idee zu feilen. Er erschafft das soziale Netzwerk Facebook,
das binnen kürzester Zeit ein Sensationserfolg wird, eine Revolution in Sachen Kommunikation.
Sechs Jahre später ist Zuckerberg der jüngste Milliardär der Welt - und hat nicht nur Fans:
Mitstudenten wollen etwas vom Kuchen abhaben, weil sie die Idee zu Facebook vor Zuckerberg gehabt haben wollen.

Genre: Drama/Komödie
Produktion: USA 2010
Spielzeit: 121 Minuten
Start: 07.10.2010

Gerade bei uns, wo wir alle irgendwie ein Teil vom sozialen Netzwerk sind
und viele von euch sicher auch bei Facebook und Co. aktiv sind
könnte der Film sicher ganz interessant sein. =)

Was mich am meisten interessiert.... das Lied von Scala. *-*
(Nein Spaß... aber es ist cool. =P)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. September 2010, 13:34

Oh der Film löst geteilte Meinungen bei mir aus. Teilweise finde ich den Inhalt sehr interessant und würde ihn mir gern angucken und auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung das er teilweise recht langatmig werden könnte. Wenn einer von euch ihn angesehen hat würde ich liebens gern eine Meinung hören. :love:

3

Donnerstag, 30. September 2010, 18:25

Also da es teilweise ja komedi sein soll und irgendwie uns alle betrifft die bei Facebook sind und so klingt das schon gut aber im Kino werde ich ihn mir wohl nicht angucken, sehen will ich ihn aber trotzdem mal. Ist das eigentlich wirklich die echte Geschichte davon oder haben die sich das einfach ausgedacht wie es sein könnte mit Facebook?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:55

Interssiert mich nicht die Bohne. Bin auch so nicht interessiert an den ganzen Social Networks...
Da interessiert mich eher der Google Film, den man machen will ~

Ich liebe dich, my Love, Daico <3