Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:24

Wollt hier mal einen Film vorstellen, auf den mich ein Arbeitskollege aufmerksam gemacht hat. Kommt einem optisch vielleicht bekant vor. Kein Wunder, schließlich haben die Produzenten von '300' ihre Finger im Spiel. Der Film soll am 11.11.2011 in den deutschen Kinos anlaufen.

Der Film spielt lange Zeit, nachdem die Götter ihren Kampf gegen die Titanen gewonnen haben. Ein König will diese aber mithilfe eines legendären Bogens die Titanen aus ihrem Gefängnis befreien und stellt dafür ne riesige Armee auf. Die Götter dürfen in das Geschehen der Menschen nicht eingreifen und müssen tatenlos zusehen. Deswegen wird ein Mensch von Zeus erwählt, der den König aufhalten soll.

Hier mal ein Trailer, der schon ziemlich lecker aussieht und auch der Sound ist nicht zu verachten.

Trailer

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (13. Juli 2011, 19:34)

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:25

naja sieht ganz ok aus, erinnert echt stark an 300. Wenn ich mal lust habe auf kopf aus und etwas action schau ich ihn mir mal vielleicht an.
kannst vielleicht noch etwas zur story sagen?

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:35

Habs im ersten Beitrag ergänzt. Ist schnell erzählt und 0815. Der Film lebt halt eher von seiner Atmosphäre.

.
when I was arrested I was dressed in black