Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:09

Sony Pictures Worldwide hat in einer Pressemeldung
verkündet sich die Vermarktungsrechte zur Realverfilmung
von "Blood - The Last Vampire" gesichert zu haben.
Der Film soll noch diesen Sommer in den US Kinos anlaufen.

Der Film handelt von dem 400 Jahre alten Vampir Mädchen
Saya, welches während der Viatnam Ära für eine geheime
Organisation jagt auf Dämonen macht.

Die Hauptrolle der Saya wird von der Newcomerin Gianna
Jun (aka Jeon Ji-hyun) gespielt, in den weiteren Rollen sind
Koyuki (The Last Samurai), Michael Byrne (Gangs of New York)
und Colin Salmon (Resident Evil, Punisher: War Zone)
zu sehen. Regie führte Chris Nahon (Kiss of the Dragon).

Der Film wird am 29. Mai in Japan anlaufen, in England am
12. Juni und in Frankreich am 17 Juni. Ein deutsches
Releasedatum steht noch aus.

[SIZE=0]Quelle: ANN[/SIZE]

Würde der Film euch interessieren?
Habt ihr den Anime-Film mal gesehen
und würde euch die umsetzung interessieren?

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:22

Also der Anime hat mich nicht so begeistert.
Bzw. ich habe mich nie so richtig dafür
interessiert.
Der Film ansich scheint doch ganz cool zu
sein also wenn er als deutsche DVD auf den
Markt kommt wird er sicherlich in meine
Sammlung aufgenommen. :D

Das Bild oben finde ich im übrigen
sehr genial.
Erinnert mich ein wenig an Azumi.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:15

Das was ich bisher an Trailern gesehen hab, könnte der Film recht gut werden. Zumindest scheint das ganze näher am Anime zu liegen als DB. Ich werde mir die DVD auf meine Merkliste setzen und agucken wenn die Kritik nicht allzu schlecht ist.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:09

TRAILER

Hier nochmal nen Trailer und einige Screens
falls jemand mehr Interesse hat. ^___^

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:13

Also ich persönlich habe mich auch nie für den Anime interessiert.
Aber den Trailer finde ich interessant,
bloß irgendwie... so Actionreich.
Schade das nicht die Asiaten den produziert haben.
Ich würde ihn mir aber schon gerne ansehen wenn er denn in D-Land
erscheint.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:10

also anschauen werd ich mir ihn auf jeden Fall mal
schon allein weils um ne Vampirlady geht xD

hab den Animemovie gesehen und die Serie mal angefangen und fand beides auch nich schlecht

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Dienstag, 13. April 2010, 22:15

Also die DVD ist ja jetzt auch schon draußen.
Hat inzwischen eigentlich Jemand von euch den Film geguckt?

8

Sonntag, 18. April 2010, 10:26

Thx fürs ausgraben des Threads^^. Hab den Film total vergessen. Ich sollte doch mal wieder ne Videothek in meiner Nähe suchen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

9

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:52

Ich hole zwar nur ungern einen alten Thread wieder hoch aber da ich vor kurzem den Film mir angesehen habe steht mir der Sinn danach hier mal meine Meinung dazu niederzuschreiben.

Ich kenne den Anime nicht also habe ich mich bei dem Film ohne jegliche Voraberwartungen herangesetzt. Das nicht sonderlich viel dabei herauskommt habe ich mir schon gedacht. Der Film ist maximal ganz nett. Die Story wird erklärt und kommt relativ schnell ins Laufen. Die Hauptcharaktere werden eingeführt und warum Alice letzendlich da mitmischen musste blieb mir ein Rätsel. Ich versteh schon weshalb sie mit Saya mitzieht aber sie wirkte die ganze Zeit auf mich fehl am Platze. Dem Film fehlt schlicht und einfach Zeit. Im Anime geht die Geschichte, sofern ich mich nicht irre, über ungefähr 50 Folgen. Da ist viel mehr Zeit die Charaktere und die Story aufzubauen. So wirkt der Film wie eine nette Zusammenfassung um sich auf den Anime einzustimmen aber gelungen ist der Streifen nicht.

10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:10

Ich kenne den Anime nicht also habe ich mich bei dem Film ohne jegliche Voraberwartungen herangesetzt. Das nicht sonderlich viel dabei herauskommt habe ich mir schon gedacht. Der Film ist maximal ganz nett. Die Story wird erklärt und kommt relativ schnell ins Laufen.

So das übernehme ich mal , ich werde auch kaum was dazu sagen können , denn gesehen habe ich den Film , aber ich habe so gut wie alles wieder vergessen, so uninteressant fand ich ihn . Die einzigen Gründe weshalb ich diesen Film angeschaut habe waren Saya und Onigen (weil saya gut aussah xD und weil ich Onigen aus the last Samurai kenne , wo sie mir sehr gut gefallen hat) , aber selbst als es zum Endfight kam wurds nicht besser . Es wurde irgendwie nur unterstes Mittelmaß gezeigt und das wars auch schon.

11

Samstag, 17. März 2012, 21:10

Also ich muss sagen, das ich den Film echt total klasse fand. Blood+ hatte ich mir mal die ersten zwei Episoden angeschaut (ist aber schon Jahre her, deswegen gebe ich meinem jugendlichen Leichtsinn die Schuld fürs abbrechen xD) und fands damals nicht so gut. Letztes Jahr hatte ich die DVD bei Media Markt rumliegen sehen und hab gleich zugeschlagen. Zuhause angekommen hatte ich sie Abends gleich schön in den DVD-Player gelegt und badabuff... ich war platt. Saya ist im Film wirklich genial, Respekt an die Schauspielerin!

Nun da ich auch Blood+ geschaut habe (dem Himmel sei Dank xD) konnte ich den Film besser einschätzen bzw. Saya. Der Film vermittelt halt den kompletten ersten Anime-Film + dem dazugehörigen Titel und wurde wirklich gut nachgemacht. So macht eine Live-Action doch Spaß!

Vampire-Splatter-Fans werden auf ihre Kosten kommen! Lasst die Köppe rollen, Leutz! :pirate: