Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 03:26

Also wer nicht davor zurückschreckt sich einen Film auf japanisch/deutsche Untertitel anzuschauen, dem empfehle ich diesen Film hier

es geht darin um zwei Banden, die einmal aus aus Frauen und einmal aus Männeren besteht.
Beide Banden sind leidenschaftliche Koraoke besucher, die sich nach einer Zeit anfangen gegenseitig zu killen...
die Story is so crazy, das man am ende des Filmes ihn noch mal anschaun muss, um zu raffen um was es da eigentlich geht...
auf jeden Fall bleibt am ende nur noch ein Mann über und zwei Fraun der gegner Partei...
Der letzte Herr fliegt dann mit nem Hubschrauber über nen Stadtteil von Tokio, wo sich die letzten Mitglieder der Fraun aufhält und wirft ne selbst gebastelte Vakumbombe("Atombombe für den klein Mann") ab...

---Naja is einer der schrägsten Asiafilme die ich mir bis jetzt reingezogen hab, aber er hat was^^---
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:03

Dude... jetzt hast du schon das Ende gespoilert, wozu sollte ich den noch gucken? xD Kinda stupid..

Naja, ich hätte ihn wahrscheinlich sowieso nicht geguckt, die Story klingt mir zu sinnlos >> Dann doch lieber Memento, da rafft man auch erst am Ende was abgeht, aber der Film macht Sinn. :D

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:21

Genau das is der grund, warum ich das ende erzähl, sowas schreges schaut sich kaum wer an. Was mich angeht ist, das auch sinnlosigkeit kunstvoll sein kann und ich muss mich noch mal entschuldigen, schon ne weile her, aber ich glaub der Film war doch nur mit englishen untertitel.
:D
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---