Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 14:24

Nachdem sie 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer 14-jährige Tochter namens Nissa ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Gemeinsam müssen es die beiden schaffen, BioCom vor dem Erschaffen von Super-Lykanern abzuhalten, die den Tod aller bedeuten würden.

Genre: Action, Fantasy
Schauspieler: Kate Beckinsale, Michael Ealy, Kris Holden-Ried
Kinostart: 02.02.2012

Trailer

----------------------------------------------------------------------------------------
Da wir im Vampirfilmthread gerade auf Underworld zu sprechen kamen, muss ich auch gleich mal einen Thread für den 4. Teil der Reihe aufmachen.
1. Yay, Kate is back!
2. Ich hoffe die Story taugt ein bisschen was.
Aber anschauen werd ich mir den Film sowieso^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 19. Dezember 2011, 14:31

Okay jetzt macht sich in mir Enttäuschung breit , ich dachte wirklich das der vierte Teil wieder etwas mit der Vergangenheit zutun haben könnte. Falsch gedacht . Sie zeigen nicht die weiteren Ereignisse der Vergangenheit und jetzt kommt so eine Nonsense-Geschichte aus Amerika , gott Leute macht doch jeden Film kaputt -.- Ich mein der Inhalt hört sich doch mal wieder voll für die Tonne an und ein weiterer Hybrid ?

Spoiler Spoiler

reicht Michael etwa nicht aus , is jetzt nicht negativ zu verstehen da ich ihn gemocht habe , aber kann es nciht einfach bei einem Wesen dieser Art bleiben ? -_-

Der Trailer sieht zwar recht gut aus , aber das macht die Sache auch nciht besser -.-

P.S. Bei Nissa habe ich gerade Misa gelesen xD

3

Montag, 19. Dezember 2011, 14:40

1. Yay, Kate is back!
2. Ich hoffe die Story taugt ein bisschen was.
*Anschließ*

Also anschauen werde cih mir den Film auf jeden Fall *sich darauf freut*. Ich wusste nichtmal, dass es einen neuen geben soll :D Danke dafür Yoshi^^

Aber mal sone Frage, du hast 15 geschrieben Yoshi und im Trailer sagt sie sie wurde 12 Jahre gefangen gehalten, was stimmt denn nun?
Also 12 Jahre und 14 jährige Tochter funktioniert zumindest wahrscheinlich nicht :D

Auf der einen Seite muss ich Hyo ja zustimmen, dass es mit den Hybriden reicht, aber auf der anderen war es ja klar, dass die beiden Kinder kriegen :D Und da konnte nunmal nur ein Hybrid rausgekommen :D Somit freu ich mich mal auf die Tochter :) Hoffe sie ist auch cool drauf :D

Vom Trailer her verspricht der Film zumindest erstmal Spaß, zumindest mir :D

4

Montag, 19. Dezember 2011, 14:48

Auf der einen Seite muss ich Hyo ja zustimmen, dass es mit den Hybriden reicht, aber auf der anderen war es ja klar, dass die beiden Kinder kriegen :D Und da konnte nunmal nur ein Hybrid rausgekommen :D Somit freu ich mich mal auf die Tochter :) Hoffe sie ist auch cool drauf :D

Gegenfrage , woher willste wissen das es von Ihm ist , ich meine sie wurde gefangen genommen , vielleicht hat man an ihr ja Experimente durchgeführt , man weiss es nicht ^^

Spoiler Spoiler

Ich meine , Kann ja sein , weil sie es im zweiten Teil miteinander getrieben haben
:D

5

Montag, 19. Dezember 2011, 14:53

Aber mal sone Frage, du hast 15 geschrieben Yoshi und im Trailer sagt sie sie wurde 12 Jahre gefangen gehalten, was stimmt denn nun?
Also 12 Jahre und 14 jährige Tochter funktioniert zumindest wahrscheinlich nicht

lol, da hast du wohl recht. Hm, die Beschreibung habe ich mal schnell über Google gezogen, kann man sich auf nix mehr verlassen?^^
Notfalls würde ich dem Trailer glauben, die sollten es wissen (eben nochmal im engl. Trailer geschaut, da sagt sie auch 12)^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Montag, 19. Dezember 2011, 15:26

Mmmh ist es dann ne 11 jährige Tochter?
Jetzt wirds schon wieder verwirrend :D Weil wenn sie älter als 12 ist muss sie ja schon wissen, dass sie ne Tochter hat.^^

@Hyo
Naja wenn sie älter sein sollte als 12, dann würd ich mal sagen, dass es sicher ist^^
Und ansonsten mmmh gut ja ist möglich, aber es ist ja n Hybrid und deshalb würd ich schon sagen, dass der Vater Michael sein müsste, passt i-wie schön. XD

Und außerdem fänd ich es absolut dämlich, wenn die Tochter durch Experimente enstanden ist, wäre schonmal ein Minuspunkt, somit möchte ich an das andere glauben XD

7

Montag, 19. Dezember 2011, 19:39

Schön, ich habe mit einem vierten Teil gar nicht mehr gerechnet. Da werde ich mir in nächster wohl nochmal Teil 2 und 3 anschauen um wieder die Story ein wenig im Kopf zu haben. Habe die so gut wie gar nicht mehr im Kopf. Angeschaut wird der Film auf jeden Fall und ich bin optimistisch das es wiedermal ein netter Film werden sollte.