Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 14:10

Spoiler Spoiler

Wollt mal einen Film hier reinschmeissen von dem ich schon vor 4 Monaten oder so gehört habe habe auch schon nen Trailer dazu gesehen und ich war recht interessiert dran , wegen der Story , dem gesehenen und dem wahrscheinlichen Sinn dahinter.^^

Story: Kyle hat alles, was man sich als Junge auf der Highschool wünschen kann: ein grandioses Aussehen, Popularität nicht zuletzt bei den Mädchen und dank seinem Daddy jede Menge Geld. Doch als er das Goth-Mädchen Kendra abblitzen lässt, belegt diese den Schönling mit einem Fluch. Fortan bedecken hässliche Narben und Tattoos seinen gestählten Körper. Die wird er nur wieder los, wenn er bis Jahresende ein Mädchen davon überzeugt, sich in ihn zu verlieben.
Das moderne Update von "Die Schöne und das Biest" erfährt mit den Jungstars Alex Pettyfer und Vanessa Hudgens ein Teenromanzen-Makeover.
(Quelle: Kino.de)

Wollte mal fragen wer schon davon gehört hat, ob Ihr ihn euch ansehen werdet , ob Ihr euch überhaupt dafür interessiert .^^

Kinostart:07.04.2011

2

Donnerstag, 7. April 2011, 17:34

Danke für den Tipp, denn nein, ich habe noch nicht von dem Film gehört.
Aber ich liebe diese Filme, die so aufgebaut sind (Die Schöne und das Biest, und alles, was in der Art ist) *____*
Also werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Und die Besetzung find ich auch ganz gut, von daher bin ich gespannt, wie der Film so ist (;
Werde dann auf jeden Fall noch meine Meinung dazu äußern.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Freitag, 8. April 2011, 15:34

Dummdideldei, also ich finde auch, dass es ganz gut klingt.^^

Dabei schaue ich solche Filme sonst überhaupt gar nicht.
Ich frage mich nur, ob ich ins Kino gehen sollte, oder warten soll, bis ich ihn billiger bekomme. :D
Ich denke ich warte mal ab, was hier noch gepostet wird und entscheide mich dann. :D

4

Freitag, 8. April 2011, 20:38

Ich hab auch vor Monaten mal nen Trailer von dem Film gesehen, da der mir recht interessant erscheint denke ich mal das ich ihn mir angucken werde weiß aber noch nicht ob es sich dafür lohnt ins Kino zu gehen

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:25

So nun habe ich ihn gesehen und bin ernüchtert , gelangweilt hat er mich nicht , habe ja schon viele Romanzen gesehen und gucke sie auch gerne, allerdings kam mir dieser Film wie eine möchte-gern Romanze vor . Er ging mir zu schnell und konnte ich mich nicht überzeugen.

weitere Punkte: Ich fand das die Haushälterin eine Stimme hatte die nicht zu ihr passte , hatte die ganze Zeit das Gefühl ich sei im falschen Film als sie geredet hat. Der blinde Lehrer(der Schürzenjäger aus how i met your mother) fand ich war der Beste, aber auch Schlechteste seine Sprüche und seine Gespräche mit Hunter waren wohl das Beste am Film.

Spoiler Spoiler

Zitat:Hunter:" ich muss gebildet klingen" Lehrer:" Viel glück dabei"Da habe ich einen lachkrampf bekommen oder an der Stelle als Hunter und Vanessa so taten als könnten sie Koreanisch, das war auch herrlich !Allerdings spielte der Lehrer einen eher schlechten Blinden da er sich zu oft auf sein Gegenüber mit den Augen fixierte, soweit mir bekannt machen das nur Menschen die sehen können.
Dann muss ich auch sagen das ich fand das Vanessa an einigen Stellen zuviel make-up drauf hatte. Im übrigen fand ich sie in dem Film leider nur selten Hübsch , sie sah mir irgendwie zu unreal (weiss nciht wie ich das beschreiben soll) aus. Zum schluss kam noch dieses Oh wunder jemand is im Krankenhaus bla 0815 schnarch... Gott sei dank sah das Ende aber dann nciht nach drama aus ..allerdings war ich auch nciht froh als der Kerl sein altes Aussehen wieder hatte, mir gefiel der Narbenkopf besser . Zum schluss ein paar letzte Worte zu Mary Kate aka Gothic-tante , die mir im übrigen auch sehr gefallen hat und ganz ehrlich hatte immer spaß als ihre Auftritte kamen und Hunter, zuerst kam ja hass auf wegen seinen Krass-oberflächlichen Sprüchen , aber dann nur noch mitleid als sein Gespräch mit seinem Vater kam ..naja ^^

Mein Fazit : wie gesagt ich bin von dem Film weniger begeistert, und finde sowieso das die Amerikaner das bei weitem nciht so gut hinkriegen wie die asiaten. 5,5/10 mehr kann ich dem Film nciht geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (7. Juni 2011, 01:51)

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:43

Ich habe den Film auch gesehen. In einigen Punkten muss ich Hyo recht geben, in anderen nicht.
Die Umsetzung an sich fand ich gut, das war einer der besten Filme, die ich seit langem geguckt habe.
Der blinde Lehrer war sowieso am besten *____*. Ich fand es auch gut gespielt. Besonders die Darstellung von Kyle am Anfang,
man hätte ihm am liebsten ins Gesicht getreten und dann hat man irgendwie doch Mitleid mit ihm empfunden.

Was mir nicht gefallen hat war diese Extreme des Gothic-Mädchens. Gut gespielt, ja. Aber mir war das an sich etwas zu seltsam.
Daran hätte man noch arbeiten können. Eigentlich finde ich Vanessa hübsch, aber für die Rolle, die sie gespielt hat, sah sie viel zu aufgedonnert aus (wie Hyo bereits sagte, eindeutig zu viel Make-up). Das hat irgendwie nicht ihrem Charakter entsprochen.
Teilweise war der Film ja schon recht vorhersehbar, aber es gab sehr schöne Stellen.
Zwar hätte ich mir auch gewünscht, dass die Beziehung vielleicht noch etwas vertieft wird, aber mit dem Ende war ich dann zufrieden.
Alles in allem ein sehr schöner Film. Und wenn wir schon beim Bewerten sind, würde ich ihm 7/10 geben...

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 01:10

Also habe mir gerade den Trailer angesehen und den finde ich echt gut irgendwie... ^^

Ich stehe glaube ich auf so moderne Versionen von alten Märchen. =)
Werde wohl kaum ins Kino gehen, da ich niemanden wüsste,
der mit mir da rein geht aber die DVD wird sich in meinem Regal schon wohl fühlen. ^^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~