So nun habe ich ihn gesehen und bin ernüchtert , gelangweilt hat er mich nicht , habe ja schon viele Romanzen gesehen und gucke sie auch gerne, allerdings kam mir dieser Film wie eine möchte-gern Romanze vor . Er ging mir zu schnell und konnte ich mich nicht überzeugen.
weitere Punkte: Ich fand das die Haushälterin eine Stimme hatte die nicht zu ihr passte , hatte die ganze Zeit das Gefühl ich sei im falschen Film als sie geredet hat. Der blinde Lehrer(der Schürzenjäger aus how i met your mother) fand ich war der Beste, aber auch Schlechteste seine Sprüche und seine Gespräche mit Hunter waren wohl das Beste am Film.
Zitat:Hunter:" ich muss gebildet klingen" Lehrer:" Viel glück dabei"Da habe ich einen lachkrampf bekommen oder an der Stelle als Hunter und Vanessa so taten als könnten sie Koreanisch, das war auch herrlich !Allerdings spielte der Lehrer einen eher schlechten Blinden da er sich zu oft auf sein Gegenüber mit den Augen fixierte, soweit mir bekannt machen das nur Menschen die sehen können.
Dann muss ich auch sagen das ich fand das Vanessa an einigen Stellen zuviel make-up drauf hatte. Im übrigen fand ich sie in dem Film leider nur selten Hübsch , sie sah mir irgendwie zu unreal (weiss nciht wie ich das beschreiben soll) aus. Zum schluss kam noch dieses Oh wunder jemand is im Krankenhaus bla 0815 schnarch... Gott sei dank sah das Ende aber dann nciht nach drama aus ..allerdings war ich auch nciht froh als der Kerl sein altes Aussehen wieder hatte, mir gefiel der Narbenkopf besser . Zum schluss ein paar letzte Worte zu Mary Kate aka Gothic-tante , die mir im übrigen auch sehr gefallen hat und ganz ehrlich hatte immer spaß als ihre Auftritte kamen und Hunter, zuerst kam ja hass auf wegen seinen Krass-oberflächlichen Sprüchen , aber dann nur noch mitleid als sein Gespräch mit seinem Vater kam ..naja ^^
Mein Fazit : wie gesagt ich bin von dem Film weniger begeistert, und finde sowieso das die Amerikaner das bei weitem nciht so gut hinkriegen wie die asiaten. 5,5/10 mehr kann ich dem Film nciht geben